Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

Diskutiere BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
westbob66

westbob66

Themenstarter
Modell
R 1250 GS tripple black
Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen Tage.

Die Jacke ist zwei Jahre alt, wurde kaum benutzt und ist im Neuzustand.

Dabei ist neben allen Protektoren (Ellenbogen, Schulter und Rücken) auch der original BMW Trinkbehälter, der am Rücken befestigt werden kann. Dieser ist neu uns unbenutzt.

Anprobe und Abholung in Kiedrich im Rheingau sehr gerne. Paypal & Versand geht natürlich auch.

Die Jacke kostet neu knapp 500 Euro, ich stelle mir 290 Euro vor, da ja auch der neue Getränkepack dabei ist.

Privatverkauf. daher keine Garantie und keine Rücknahme.

BMW Rallye Air - 1.jpegBMW Rallye Air - 2.jpegBMW Rallye Air - 3.jpegBMW Rallye Air - 4.jpegBMW Rallye Air - 5.jpegBMW Rallye Air - 6.jpeg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
Sei bitte so gut, und schreib noch deine Preisvorstellung dabei.

Thema:

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu) - Ähnliche Themen

• Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt BMW. Airflow Hose

BMW. Airflow Hose: Hallo! Ich verkaufe eine nagelneue BMW Airflow Hose in der Größe 64 ! Die Hose ist nur zur Anprobe getragen worden!! Preis : 145€ + Versand
  • Erledigt BMW Hose Sommer

BMW Hose Sommer: Hallo zusammen, ich habe eine alte BMW Hose Sommer abzugeben. Mit dem Umstieg auf die GS und der etwas anderen Sitzposition ist sie mir zu kurz...
  • Erledigt BMW Damen Sommer Jacke

BMW Damen Sommer Jacke: BMW Air Venting, Größe 42, neuwertiger Zustand Preis 150,-€
  • Sponsored Das Wunderlich Summer-Special 2022

Das Wunderlich Summer-Special 2022: Sommerzeit ist Motorradzeit! Der Sommer ist da, Zeit Neues zu entdecken und die schönen Momente auf und jenseits der schönsten Straßen zu...
  • Das Wunderlich Summer-Special 2022 - Ähnliche Themen

• Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt BMW. Airflow Hose

BMW. Airflow Hose: Hallo! Ich verkaufe eine nagelneue BMW Airflow Hose in der Größe 64 ! Die Hose ist nur zur Anprobe getragen worden!! Preis : 145€ + Versand
  • Erledigt BMW Hose Sommer

BMW Hose Sommer: Hallo zusammen, ich habe eine alte BMW Hose Sommer abzugeben. Mit dem Umstieg auf die GS und der etwas anderen Sitzposition ist sie mir zu kurz...
  • Erledigt BMW Damen Sommer Jacke

BMW Damen Sommer Jacke: BMW Air Venting, Größe 42, neuwertiger Zustand Preis 150,-€
  • Sponsored Das Wunderlich Summer-Special 2022

Das Wunderlich Summer-Special 2022: Sommerzeit ist Motorradzeit! Der Sommer ist da, Zeit Neues zu entdecken und die schönen Momente auf und jenseits der schönsten Straßen zu...
  • Oben