Erledigt BMW Soziusabdeckung / Gepäckbrücke

Diskutiere BMW Soziusabdeckung / Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier eine BMW Soziusabdeckung / Gepäckbrücke für eine BMW R1200GS (K50/51) / R1250GS (K50) oder R1250GS ADV (K51) zu kauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

biete hier eine BMW Soziusabdeckung / Gepäckbrücke für eine
BMW R1200GS (K50/51) / R1250GS (K50) oder R1250GS ADV (K51) zu kauf an.

Die Soziusabdeckung ist gebraucht (nicht NEU) mit normalen Gebrauchspuren (siehe Bilder)

Meine Preisvorstellung inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland ist 87,-€

Hinweis:
Angebote wird das was auf den Bildern zu sehen ist.

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb schließe ich hiermit eine Gewährleistung,
Garantie oder Rücknahme nach Versand / Übergabe aus.

Die Bezahlung kann vorab per Paypal Freunde oder in Bar bei Übergabe erfolgen.

Bei Fragen, einfach eine P/N senden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vito

Vito

Hallo Mr.Pi,
Für 77,- inkl. Versand würde ich sie nehmen.
Grüße
Vito

mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Danke für das,Angebot aber bei einem Neupreis von 130,- + Versand finde ich meine 87,-€ fair.
Wenn es passt gerne.....
Grüße

Vito

Vito

Guten Morgen,
Ich würde die Gepäckplatte gern für 87,- nehmen. Bezahlung mit PayPal Freunde wäre ok.
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Soziusabdeckung / Gepäckbrücke

BMW Soziusabdeckung / Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56: Biete meine gebrauchte Jacke an. Sie hat (bis auf die Abnutzungen am Kragen) keine Beschädigungen. VB: 220€ + Versand
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Biete Sonstiges BMW Steckachse Hinterrad

BMW Steckachse Hinterrad: Hallo Ich verkaufe eine Steckachse für die R1200GS und R1250GS Die Achse ist neu und unbenutzt Sie dient dazu das Loch in der Hinterradfelge...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Suche BMW R 1200 GS Soziusabdeckung AC Schnitzer

BMW R 1200 GS Soziusabdeckung AC Schnitzer: Hallo, ich suche eine Soziussabdeckung für die R 1200 GS der Firma AC Schnitzer. Zustand egal. Wer hat solch ein Teil rumliegen? Gruss Detlef
  • BMW R 1200 GS Soziusabdeckung AC Schnitzer - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56: Biete meine gebrauchte Jacke an. Sie hat (bis auf die Abnutzungen am Kragen) keine Beschädigungen. VB: 220€ + Versand
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Biete Sonstiges BMW Steckachse Hinterrad

BMW Steckachse Hinterrad: Hallo Ich verkaufe eine Steckachse für die R1200GS und R1250GS Die Achse ist neu und unbenutzt Sie dient dazu das Loch in der Hinterradfelge...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Suche BMW R 1200 GS Soziusabdeckung AC Schnitzer

BMW R 1200 GS Soziusabdeckung AC Schnitzer: Hallo, ich suche eine Soziussabdeckung für die R 1200 GS der Firma AC Schnitzer. Zustand egal. Wer hat solch ein Teil rumliegen? Gruss Detlef
  • Oben