Suche BMW-Spanngurte Atacama

Diskutiere BMW-Spanngurte Atacama im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Ich suche 2 abschließbare Gepäckspanngurte, z.b. BMW-Atacama , Länge ca 130cm, Gurte sollten eine „Stahlseele“ haben. Danke, Ralf
R

RalfC.

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
45
Ort
Münsterland
Modell
R1200GS K25, R100R Mystic.
Moin,
Ich suche 2 abschließbare Gepäckspanngurte, z.b. BMW-Atacama , Länge ca 130cm, Gurte sollten eine „Stahlseele“ haben.
Danke,
Ralf
 
R

RalfC.

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
45
Ort
Münsterland
Modell
R1200GS K25, R100R Mystic.
Suche immer noch.
Gruß, Ralf
 
R

RalfC.

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
45
Ort
Münsterland
Modell
R1200GS K25, R100R Mystic.
Danke für die Tips, die Kajakgurte sind interessant, ich war bislang zu geizig mehr als 35€für einen Gurt zu bezahlen,
Gruß.
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
533
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Laut Avatar hast Du eine 1200 GS?

Dann jucken Dich mehr als 35 Euro?

Vielleicht sind ja die Forumsmitglieder zu geizig, Dir das Zeug hinterher zu werfen?
 
R

RalfC.

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
45
Ort
Münsterland
Modell
R1200GS K25, R100R Mystic.
Vielen Dank für deinen interessanten und niveauvollen Beitrag, er wird mich sicher weiterbringen.Falls nicht, werde ich das mit meinem Therapeuten besprechen.
Schönes Wochenende.
 
Thema:

BMW-Spanngurte Atacama

BMW-Spanngurte Atacama - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Suche BMW-Spanngurte

    BMW-Spanngurte: Suche abschließbare Spanngurte mit Stahlseele für Atacama-Gepäcksystem z.B. von BMW.Danke, Ralf.
  • BMW-Spanngurte - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Suche BMW-Spanngurte

    BMW-Spanngurte: Suche abschließbare Spanngurte mit Stahlseele für Atacama-Gepäcksystem z.B. von BMW.Danke, Ralf.
  • Oben