Erledigt BMW Spiegel

Diskutiere BMW Spiegel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Originale BMW Spiegel - ohne Kratzer - passt - wie ich glaube auf die wassergekühlt 12er GS und R9T, müsste auch auf die luftgekühlte 12er GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wayne

Wayne

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
272
Ort
München
Modell
HEIDI MEIER
[FONT=&quot]Originale BMW Spiegel - ohne Kratzer - passt - wie ich glaube auf die [/FONT][FONT=&quot]wassergekühlt[/FONT][FONT=&quot] 12er GS und R9T, müsste auch auf die luftgekühlte 12er GS passen . Bitte aber nochmals[/FONT][FONT=&quot]elber prüfen. Adaoter und Kontermutter sind dabei VB 40€[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
IMG_0414.JPGIMG_0415.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Spiegel

BMW Spiegel - Ähnliche Themen

  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Erledigt BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel

    BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel: Hallo in die Runde , ich habe mir noch eine 2.te 1100 `er GS mit 58 000 km Laufleistung zugelegt da bei meiner mit fast 170000 km so langsam die...
  • Biete Sonstiges Handyhalterung SP Connect - Spiegel - BMW GS 1250

    Handyhalterung SP Connect - Spiegel - BMW GS 1250: Ich biete eine Handyhalterung für Motorrad oder auch Fahrrad. Neu gekauft und Bilder dienen zur Veranschauung ( an meiner BMW GS 1250- Spiegel...
  • Spiegel der BMW GS Nachfolger K25 / K50 kompatibel?

    Spiegel der BMW GS Nachfolger K25 / K50 kompatibel?: Hi Leute! Ich weiß, dass Thema "Spiegel" gab's schon häufiger, aber so konkret habe ich keine Infos gefunden. Ich möchte die originalen Spiegel...
  • Erledigt Reserviert: BMW Option 719 Spiegel „Shadow“ R1250GS

    Reserviert: BMW Option 719 Spiegel „Shadow“ R1250GS: Die Spiegel waren an einer GS MJ2021 montiert und wurden nach ca. 1000 km abgebaut. Zustand gebraucht, bitte die entsprechenden Bilder anschauen...
  • Reserviert: BMW Option 719 Spiegel „Shadow“ R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Erledigt BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel

    BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel: Hallo in die Runde , ich habe mir noch eine 2.te 1100 `er GS mit 58 000 km Laufleistung zugelegt da bei meiner mit fast 170000 km so langsam die...
  • Biete Sonstiges Handyhalterung SP Connect - Spiegel - BMW GS 1250

    Handyhalterung SP Connect - Spiegel - BMW GS 1250: Ich biete eine Handyhalterung für Motorrad oder auch Fahrrad. Neu gekauft und Bilder dienen zur Veranschauung ( an meiner BMW GS 1250- Spiegel...
  • Spiegel der BMW GS Nachfolger K25 / K50 kompatibel?

    Spiegel der BMW GS Nachfolger K25 / K50 kompatibel?: Hi Leute! Ich weiß, dass Thema "Spiegel" gab's schon häufiger, aber so konkret habe ich keine Infos gefunden. Ich möchte die originalen Spiegel...
  • Erledigt Reserviert: BMW Option 719 Spiegel „Shadow“ R1250GS

    Reserviert: BMW Option 719 Spiegel „Shadow“ R1250GS: Die Spiegel waren an einer GS MJ2021 montiert und wurden nach ca. 1000 km abgebaut. Zustand gebraucht, bitte die entsprechenden Bilder anschauen...
  • Oben