BMW Spiegel

Diskutiere BMW Spiegel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen ist ein tadelloses Paar original Spiegel von einer R1200R "incl. Abdeckung und Lenkeradapter" (also komplett). Ich denke, das die...
smeller001

smeller001

Themenstarter
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
Zu verkaufen ist ein tadelloses Paar original Spiegel von einer R1200R "incl. Abdeckung und Lenkeradapter" (also komplett).
Ich denke, das die Spiegel auch an eine 12er GS montiert werden können.

Festpreis 30€ zzgl. Versand

Tel. 02234-271698 oder 017651497610

Thema:

BMW Spiegel

BMW Spiegel - Ähnliche Themen

• Erledigt Paar original BMW Spiegel

Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen: BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS...
  • Erledigt Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz

Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz: Hallo, verkaufe die originalen Spiegel der Option 719 von BMW. Kein Ali-Nachbau! Zustand ist neuwertig. Die Spiegel passen an alle 1200er und...
  • Erledigt Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel

Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel: Verkaufe hiermit meine BMW R1250GS Option 719 Spiegel im sehr guten Zustand. Die Spiegel haben keine Kratzer, Steinschläge oder ähnliches. Preis...
  • Erledigt orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern

orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern: Biete original BMW Spiegel mit geklebten sphärischen Spiegelgläsern. Spiegel sind in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 40€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Erledigt BMW Spiegel Option 719

BMW Spiegel Option 719: Hallo zusammen, ich biete hier einen original BMW Satz Frästeile Spiegel Option 719 Shadow inkl. Montagematerial an. Sie stammen von meiner R...
  • BMW Spiegel Option 719 - Ähnliche Themen

• Erledigt Paar original BMW Spiegel

Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen: BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS...
  • Erledigt Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz

Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz: Hallo, verkaufe die originalen Spiegel der Option 719 von BMW. Kein Ali-Nachbau! Zustand ist neuwertig. Die Spiegel passen an alle 1200er und...
  • Erledigt Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel

Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel: Verkaufe hiermit meine BMW R1250GS Option 719 Spiegel im sehr guten Zustand. Die Spiegel haben keine Kratzer, Steinschläge oder ähnliches. Preis...
  • Erledigt orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern

orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern: Biete original BMW Spiegel mit geklebten sphärischen Spiegelgläsern. Spiegel sind in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 40€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Erledigt BMW Spiegel Option 719

BMW Spiegel Option 719: Hallo zusammen, ich biete hier einen original BMW Satz Frästeile Spiegel Option 719 Shadow inkl. Montagematerial an. Sie stammen von meiner R...
  • Oben