Diskutiere BMW Spiegel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen ist ein tadelloses Paar original Spiegel von einer R1200R "incl. Abdeckung und Lenkeradapter" (also komplett).
Ich denke, das die...
Zu verkaufen ist ein tadelloses Paar original Spiegel von einer R1200R "incl. Abdeckung und Lenkeradapter" (also komplett).
Ich denke, das die Spiegel auch an eine 12er GS montiert werden können.
Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen:
BMW R 1200 GS
BMW R 1200 GS...
Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz: Hallo,
verkaufe die originalen Spiegel der Option 719 von BMW. Kein Ali-Nachbau!
Zustand ist neuwertig.
Die Spiegel passen an alle 1200er und...
Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel: Verkaufe hiermit meine BMW R1250GS Option 719 Spiegel im sehr guten Zustand. Die Spiegel haben keine Kratzer, Steinschläge oder ähnliches.
Preis...
orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern: Biete original BMW Spiegel mit geklebten sphärischen Spiegelgläsern. Spiegel sind in einem sehr guten Zustand.
Hätte gerne 40€ plus Versand.
Gruß Jörg
BMW Spiegel Option 719: Hallo zusammen,
ich biete hier einen original BMW Satz Frästeile Spiegel Option 719 Shadow inkl. Montagematerial an.
Sie stammen von meiner R...
Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen:
BMW R 1200 GS
BMW R 1200 GS...
Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz: Hallo,
verkaufe die originalen Spiegel der Option 719 von BMW. Kein Ali-Nachbau!
Zustand ist neuwertig.
Die Spiegel passen an alle 1200er und...
Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel: Verkaufe hiermit meine BMW R1250GS Option 719 Spiegel im sehr guten Zustand. Die Spiegel haben keine Kratzer, Steinschläge oder ähnliches.
Preis...
orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern: Biete original BMW Spiegel mit geklebten sphärischen Spiegelgläsern. Spiegel sind in einem sehr guten Zustand.
Hätte gerne 40€ plus Versand.
Gruß Jörg
BMW Spiegel Option 719: Hallo zusammen,
ich biete hier einen original BMW Satz Frästeile Spiegel Option 719 Shadow inkl. Montagematerial an.
Sie stammen von meiner R...