Erledigt BMW Stiefel Gravel EVO Größe 44 NEU

Diskutiere BMW Stiefel Gravel EVO Größe 44 NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe mir im Internet Stiefel Gravel EVO Größe 44 bestellt. Original mit Rechnung von einem BMW Händler. Die Stiefel sind heute angekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.262
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich habe mir im Internet Stiefel Gravel EVO Größe 44 bestellt. Original mit Rechnung von einem BMW Händler.

Die Stiefel sind heute angekommen und mir sind sie etwas zu schmal. Die Länge passt, aber bequem ist etwas Anderes. Das Problem habe ich aber öfter dass mir Schuhe vorne zu schmal sind.

Neu, einmal anprobiert, ansonsten natürlich ungetragen.

Zurück schicken will ich sie nicht weil ich das nur mache wenn etwas falsch geleifert wurde. Wenn ich falsch bestelle dann kann der Händler ja nichts dafür.

Wenn jemand die Stiefel haben will gebe ich sie für 235 € inkl. Versand wieder her. Wenn nicht, dann probiere ich es nächstes Jahr doch mal, vielleicht dehnen sie sich ja noch ein bisschen.
 

Anhänge

GsBerli

GsBerli

Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
65
Ort
Oberösterreich
Modell
R 1250 GS ADV & R18C
Ich habe mir im Internet Stiefel Gravel EVO Größe 44 bestellt. Original mit Rechnung von einem BMW Händler.

Die Stiefel sind heute angekommen und mir sind sie etwas zu schmal. Die Länge passt, aber bequem ist etwas Anderes. Das Problem habe ich aber öfter dass mir Schuhe vorne zu schmal sind.

Neu, einmal anprobiert, ansonsten natürlich ungetragen.

Zurück schicken will ich sie nicht weil ich das nur mache wenn etwas falsch geleifert wurde. Wenn ich falsch bestelle dann kann der Händler ja nichts dafür.

Wenn jemand die Stiefel haben will gebe ich sie für 235 € inkl. Versand wieder her. Wenn nicht, dann probiere ich es nächstes Jahr doch mal, vielleicht dehnen sie sich ja noch ein bisschen.
Guten Morgen,
jeder gute Schuster kann dir diesen am Vorfuß etwas dehnen. Da ich auch das Problem mit dem Vorfuß habe, habe ich mit den Dytona Road Star GTX gekauft. Gibt es mit unterschiedlichen Breiten. Bei mir war’s L - passt bei mir super!
Probiere es , gibts Louis etc…..

Gerhard

 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.262
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Vielleicht will sie ja hier einer kaufen. Wenn nicht ziehe ich sie nächste Jahr ein paar Mal an und wenn ich mich genug damit gequält habe fliegen sie in den Altkleider Container ....
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Vielleicht will sie ja hier einer kaufen. Wenn nicht ziehe ich sie nächste Jahr ein paar Mal an und wenn ich mich genug damit gequält habe fliegen sie in den Altkleider Container ....
Schnell verkaufen - aber besser zurücksenden.
Ausprobieren macht überhaupt keinen Sinn
 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.262
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Warten wir halt mal ab ob sie jemand haben will.
 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.262
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
200 € inklusive Versand
 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.262
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Die Stiefel sind noch zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Stiefel Gravel EVO Größe 44 NEU

BMW Stiefel Gravel EVO Größe 44 NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41

    BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41: Zustand Neu, nur der original Karton fehlt In der Größe 41, fallen aber kleiner aus ehr Gr: 40 Für mich zu eng, 250 Euro + Versand
  • Erledigt BMW Stiefel Gravel Evo

    BMW Stiefel Gravel Evo: Hallo 🙋‍♂️ Ich biete diese tollen Stiefel in einem gut gebrauchten Zustand an Größe 43 Sind top in Schuss *siehe Bilder 100% Spritzwasser...
  • Erledigt BMW Motorrad Stiefel Gravel Evo Größe 44

    BMW Motorrad Stiefel Gravel Evo Größe 44: Die Stiefel sind neu und ungetragen. 240 € VB
  • Alter / Herstellungsdatum BMW Stiefel Gravel

    Alter / Herstellungsdatum BMW Stiefel Gravel: Werte Forumsgemeinde, ich habe am letzten Freitag bei Ebay Kleinanzeigen einen BMW Händler aus Süddeutschland gefunden, welcher BMW Gravel in...
  • Erledigt BMW Enduro Stiefel Gravel Size 45..Neu!!

    BMW Enduro Stiefel Gravel Size 45..Neu!!: BMW Enduro Stiefel Gravel Size 45..Neu!! ungefahren..nur kurz probiert und ein paar Schritte gelaufen... passen leider nicht... NP 349,-...
  • BMW Enduro Stiefel Gravel Size 45..Neu!! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41

    BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41: Zustand Neu, nur der original Karton fehlt In der Größe 41, fallen aber kleiner aus ehr Gr: 40 Für mich zu eng, 250 Euro + Versand
  • Erledigt BMW Stiefel Gravel Evo

    BMW Stiefel Gravel Evo: Hallo 🙋‍♂️ Ich biete diese tollen Stiefel in einem gut gebrauchten Zustand an Größe 43 Sind top in Schuss *siehe Bilder 100% Spritzwasser...
  • Erledigt BMW Motorrad Stiefel Gravel Evo Größe 44

    BMW Motorrad Stiefel Gravel Evo Größe 44: Die Stiefel sind neu und ungetragen. 240 € VB
  • Alter / Herstellungsdatum BMW Stiefel Gravel

    Alter / Herstellungsdatum BMW Stiefel Gravel: Werte Forumsgemeinde, ich habe am letzten Freitag bei Ebay Kleinanzeigen einen BMW Händler aus Süddeutschland gefunden, welcher BMW Gravel in...
  • Erledigt BMW Enduro Stiefel Gravel Size 45..Neu!!

    BMW Enduro Stiefel Gravel Size 45..Neu!!: BMW Enduro Stiefel Gravel Size 45..Neu!! ungefahren..nur kurz probiert und ein paar Schritte gelaufen... passen leider nicht... NP 349,-...
  • Oben