Biete Sonstiges BMW Stiefel GS pro Größe 44 Neuware!

Diskutiere BMW Stiefel GS pro Größe 44 Neuware! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete euch hier laden neue Stiefel Original BMW GS pro zum Verkauf an. Die Stiefel haben die Größe 44. Die Stiefel haben noch keine Straße und...
G

gsamicha

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
159
Ich biete euch hier laden neue Stiefel Original BMW GS pro zum Verkauf an. Die Stiefel haben die Größe 44. Die Stiefel haben noch keine Straße und auch noch kein Motorrad gesehen. Es handelt sich hier also um absolute neue Ware. Es ist eine Rechnung aus 12/2018 vorhanden.

Mein Preis: 225 €

Den Versand biete ich für schmale fünf Euro an.

Den Preis halte ich für absolut angemessen, da wollte ich nichts mehr dran tun.

Bei ernsthaftem Interesse ruf mich bitte an:

0171 – 3309449

Gruß Micha
 

Anhänge

W

WK-KR

Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
7
Hallo Micha,
wie fallen die Stiefel von der Größe her aus?
Hatte früher mal Stiefel von BMW, die mussten immer größer sein. (Aber das ist viele Jahre her. Tourenstiefel)
Gruß
Werner
 
G

gsamicha

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
159
Hallo Werner, Stiefel 44 passt bei Schuhgröße 43.

Gruß Micha
 
Thema:

BMW Stiefel GS pro Größe 44 Neuware!

BMW Stiefel GS pro Größe 44 Neuware! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

    BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 Teile Nr. 76 22 8 560 580 Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
  • Erledigt BMW Cross-Stiefel - GS-Pro Gr. 45

    BMW Cross-Stiefel - GS-Pro Gr. 45: Moin, ich verkaufe meine BMW GS-Pro Stiefel in Größe 45. Die Stiefel wurden nur ein paar mal benutzt und befinden sich in einem Super zustand...
  • Erledigt BMW GS Pro Stiefel Size 45 mit Neopren Innenschuh € 225,-

    BMW GS Pro Stiefel Size 45 mit Neopren Innenschuh € 225,-: nur eine Tour (ca. 1000km) genutzt, minimale Spuren!!
  • Passt nicht? -> BMW GS pro STIEFEL mit Rallye- oder GS Dry Hose?

    Passt nicht? -> BMW GS pro STIEFEL mit Rallye- oder GS Dry Hose?: Welche Hose tragt ihr zum BMW GS pro Stiefel? Ich habe alle probiert, weder die Rallye-Hose noch die GS Dry Hose passt über den Stiefel. In...
  • Erledigt BMW GS Pro Stiefel Gr. 45 neu

    BMW GS Pro Stiefel Gr. 45 neu: Biete ein Paar BMW GS Pro Stiefel in Größe 45 neu. Preis: 200€
  • BMW GS Pro Stiefel Gr. 45 neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

    BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 Teile Nr. 76 22 8 560 580 Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
  • Erledigt BMW Cross-Stiefel - GS-Pro Gr. 45

    BMW Cross-Stiefel - GS-Pro Gr. 45: Moin, ich verkaufe meine BMW GS-Pro Stiefel in Größe 45. Die Stiefel wurden nur ein paar mal benutzt und befinden sich in einem Super zustand...
  • Erledigt BMW GS Pro Stiefel Size 45 mit Neopren Innenschuh € 225,-

    BMW GS Pro Stiefel Size 45 mit Neopren Innenschuh € 225,-: nur eine Tour (ca. 1000km) genutzt, minimale Spuren!!
  • Passt nicht? -> BMW GS pro STIEFEL mit Rallye- oder GS Dry Hose?

    Passt nicht? -> BMW GS pro STIEFEL mit Rallye- oder GS Dry Hose?: Welche Hose tragt ihr zum BMW GS pro Stiefel? Ich habe alle probiert, weder die Rallye-Hose noch die GS Dry Hose passt über den Stiefel. In...
  • Erledigt BMW GS Pro Stiefel Gr. 45 neu

    BMW GS Pro Stiefel Gr. 45 neu: Biete ein Paar BMW GS Pro Stiefel in Größe 45 neu. Preis: 200€
  • Oben