Biete Bekleidung BMW Street Guard Hose GR 60 schwarz neu

Diskutiere BMW Street Guard Hose GR 60 schwarz neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete eine Streeguardhose GR 60 in schwarz an War ein Geschenk und war mir zu groß Hatte sie einmal zur Probe an. (nicht auf dem Motorrad)...
try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Hallo biete eine Streeguardhose GR 60 in schwarz an
War ein Geschenk und war mir zu groß
Hatte sie einmal zur Probe an. (nicht auf dem Motorrad)
Alles komplett, original Protektoren, Innenhose, Aufbewahrungstasche, extra Anzipplatz mit Hosenträgern.
Ich hätte gerne 250.- dafür. Abholen wäre mir am liebsten. Im Raum Regensburg oder Stuttgart.
 

Anhänge

try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Vergessen: Die ganzen Original Anhänger plus Knöpfe sind natürlich auch dabei
451A5176-D728-4F16-989E-DA9817C22AC2.jpeg
 
try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Ist 250.- zu teuer?? 230.- besser?
 
Thema:

BMW Street Guard Hose GR 60 schwarz neu

BMW Street Guard Hose GR 60 schwarz neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen

    BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen: Biete BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen neuwertig 1x Probegetragen :) VB 159.-
  • Erledigt BMW Motorradjacke Street Guard Lang 52 Neuzustand

    BMW Motorradjacke Street Guard Lang 52 Neuzustand: Die Jacke ist villeicht 4 mal getragen worden. Echt super Jacke in Schwarz. Als absolut Neu anzusehen. Viele Taschen Innen und aussen, super...
  • Erledigt BMW Street Guard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881

    BMW Street Guard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881: Verkaufe BMW Street Guard Herren Jacke Gr.102 (Langgröße) Die Jacke ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und ist in einwandfreiem Zustand...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose Street Guard 4 Herren Neu 270 €

    BMW Motorradhose Street Guard 4 Herren Neu 270 €: Biete eine BMW StreetGuard 4 Motorradhose Herren Gr. 60 (schwarz) neu ungetragen wegen Fehlkauf abzugeben. 270€
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27

    BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27: Hallo zusammen, ich verkaufe einen BMW Streetguard Herren Anzug Gr.27 Jacke und Hose wurden vielleicht drei mal getragen und haben kaum...
  • BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen

    BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen: Biete BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen neuwertig 1x Probegetragen :) VB 159.-
  • Erledigt BMW Motorradjacke Street Guard Lang 52 Neuzustand

    BMW Motorradjacke Street Guard Lang 52 Neuzustand: Die Jacke ist villeicht 4 mal getragen worden. Echt super Jacke in Schwarz. Als absolut Neu anzusehen. Viele Taschen Innen und aussen, super...
  • Erledigt BMW Street Guard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881

    BMW Street Guard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881: Verkaufe BMW Street Guard Herren Jacke Gr.102 (Langgröße) Die Jacke ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und ist in einwandfreiem Zustand...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose Street Guard 4 Herren Neu 270 €

    BMW Motorradhose Street Guard 4 Herren Neu 270 €: Biete eine BMW StreetGuard 4 Motorradhose Herren Gr. 60 (schwarz) neu ungetragen wegen Fehlkauf abzugeben. 270€
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27

    BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27: Hallo zusammen, ich verkaufe einen BMW Streetguard Herren Anzug Gr.27 Jacke und Hose wurden vielleicht drei mal getragen und haben kaum...
  • Oben