Biete Sonstiges BMW Streetguard 3 Hose Größe 60

Diskutiere BMW Streetguard 3 Hose Größe 60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine neu, nie getragene BMW Streetguard 3 Hose, Schwarz. Größe: 60, mit Original BMW Hosenträgern an. Bestehend aus Hose, mit...
C

carinho66666

Themenstarter
Modell
HP2 megamoto, R1200 GS ADV, KTM EXC 450
Biete eine neu, nie getragene BMW Streetguard 3 Hose, Schwarz. Größe: 60, mit Original BMW Hosenträgern an.
Bestehend aus Hose, mit herausnehmbares Thermo-Innenfutter sowie die Protektoren an Hüfte und Knie.
Sie ist winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv.
Leider bin ich über Nacht eine Größe größer geworden..... passt ja, aber sitzt nicht bequem, darum möchte ich die Hose verkaufen. Preis: 220,-Euro zzgl DHL Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Streetguard 3 Hose Größe 60

BMW Streetguard 3 Hose Größe 60 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose 32

BMW Streetguard Hose 32: Biete eine gebrauchte Streetguard Hose Größe 32 zum Verkauf. Ich habe diese vor ein paar Woche gekauft und nur probiert, aber sie ist mir zu Groß...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Hose

BMW Streetguard 3 Hose: Hi, verkaufe hier eine, im perfekten Zustand, BMW Streetguard 3 in der Gr.32. Sturzfrei und auch sonst ohne irgendwelche Schäden. Inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose

BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25 sehr wenig getragen Neuwertig 200 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!

BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!: Biete 2 neue und ungetragene BMW Streetguard-4 Hosen an. Beide sind komplett mit Innenhose ,Protektoren und abnehmbarem Latz mit Hosenträgern...
  • BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose 32

BMW Streetguard Hose 32: Biete eine gebrauchte Streetguard Hose Größe 32 zum Verkauf. Ich habe diese vor ein paar Woche gekauft und nur probiert, aber sie ist mir zu Groß...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Hose

BMW Streetguard 3 Hose: Hi, verkaufe hier eine, im perfekten Zustand, BMW Streetguard 3 in der Gr.32. Sturzfrei und auch sonst ohne irgendwelche Schäden. Inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose

BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25 sehr wenig getragen Neuwertig 200 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!

BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!: Biete 2 neue und ungetragene BMW Streetguard-4 Hosen an. Beide sind komplett mit Innenhose ,Protektoren und abnehmbarem Latz mit Hosenträgern...
  • Oben