Erledigt BMW Streetguard Air Gr 58 mit Weste Street Air NEUWERTIG

Diskutiere BMW Streetguard Air Gr 58 mit Weste Street Air NEUWERTIG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine original BMW Streetguard Air Jacke in Größe 58 mit der dazugehörigen Airbagweste Street Air in Größe 6. Beide sind in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
258
Ich biete hier eine original BMW Streetguard Air Jacke in Größe 58 mit der dazugehörigen Airbagweste Street Air in Größe 6.
Beide sind in neuwertigem Zustand, wurden nie gefahren und sogar das Etikett ist noch dran!
Natürlich sind sie dementsprechend technisch wie optisch einwandfrei!

Der Neupreis liegt aktuell im Internet bei circa 1600€, ich hätte gern 1100€ dafür!

Weste Airbag Street Air BMW

BMW Jacke StreetGuard Herren - leebmann24.de

Er kann in München abgeholt werden, ich versende aber auch weltweit!
Bezahlung per Überweisung oder Paypal ist möglich!

I do ship worldwide, feel free to ask!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ohne Gewährleistung oder Rücknahme.
 

Anhänge

R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
258
Wenn jemand Interesse hat bin ich gern bereit am Preis was zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Streetguard Air Gr 58 mit Weste Street Air NEUWERTIG

BMW Streetguard Air Gr 58 mit Weste Street Air NEUWERTIG - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

    BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

    BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose

    BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25 sehr wenig getragen Neuwertig 200 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Kombi

    BMW Streetguard Kombi: MoinMoin zusammen, verkaufe meine neuwertige BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke Größe 58 und Hose Größe 106) Eine top exclusive Kombi aus dem Hause...
  • Erledigt BMW Streetguard Air plus Alpinestars StreetAir Weste

    BMW Streetguard Air plus Alpinestars StreetAir Weste: Biete eine original BMW StreetAir-Jacke in Größe 56 (passt mit Weste von Größe 52 bis 56) mit der dazugehörigen Alpinestars StreetAir-Weste in...
  • BMW Streetguard Air plus Alpinestars StreetAir Weste - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

    BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

    BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose

    BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25 sehr wenig getragen Neuwertig 200 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Kombi

    BMW Streetguard Kombi: MoinMoin zusammen, verkaufe meine neuwertige BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke Größe 58 und Hose Größe 106) Eine top exclusive Kombi aus dem Hause...
  • Erledigt BMW Streetguard Air plus Alpinestars StreetAir Weste

    BMW Streetguard Air plus Alpinestars StreetAir Weste: Biete eine original BMW StreetAir-Jacke in Größe 56 (passt mit Weste von Größe 52 bis 56) mit der dazugehörigen Alpinestars StreetAir-Weste in...
  • Oben