Biete Bekleidung BMW Streetguard IV Damenkombi

Diskutiere BMW Streetguard IV Damenkombi im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Die Kombi wird verkauft, da wir unser Hobby Motorrad aufgegeben haben. Die Kombi ist dicht und es wird keine zusätzliche Regenkombi benötigt...
M

Mentes

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Die Kombi wird verkauft, da wir unser Hobby Motorrad aufgegeben haben.
Die Kombi ist dicht und es wird keine zusätzliche Regenkombi benötigt.
Jacke und Hose sind mir einem Reißverschluss zu verbinden.

Jacke: Langjacke Größe 44
  • Profi-Tourenanzug für das ganze Jahr
  • hochabriebfestes, elastisches 3-Lagen-Laminat (95 % CORDURA und 5 % Elastan)
  • BMW Climate Membrane, gefertigt nach dem C.A.R.E. Standard, wind- und wasserdicht sowie hochgradig atmungsaktiv
  • Doppelung an sturzgefährdeten Stellen mit innovativem Material ProtectionGuard
  • Protektoren an Schultern und Ellenbogen
  • wind- und wasserdichter, abnehmbarer Sturmkragen mit integrierter Sturmhaube
  • herausnehmbare winddichte Thermo-Innenjacke
  • Innenjacke in Softshell-Optik auch einzeln tragbar
  • effektive Belüftungsreißverschlüsse an Jacke vorne und hinten
  • Jackentaschen: Zwei hochgradig wasserabweisende Außentaschen, eine wasserdichte, leicht zugängliche Tasche unter Labyrinthverschluss, drei wasserdichte Innentaschen, davon eine aufwendig gestaltete Multimediatasche
  • Reflexdruck an Front und Rücken der Jacke
  • Comfort Fit
  • CE-zertifiziert
  • Farbe: Schwarz
Hose: Göße 88 (Siehe Etikett) mit abzippbarem Nierengurt

• hochabriebfestes, elastisches 3-Lagen-Laminat (95 % CORDURA und 5 % Elastan)
  • BMW Climate Membrane, gefertigt nach dem C.A.R.E. Standard, wind- und wasserdicht sowie hochgradig atmungsaktiv
  • Doppelung an sturzgefährdeten Stellen mit innovativem Material ProtectionGuard
  • NP2-Protektoren an Hüfte und Knien (höhenverstellbar), Steißbeinprotektor nachrüstbar
  • herausnehmbares Hosen-Thermo-Insert
  • abzippbare Bunderhöhung, mit Fleecekaschierung und elastischem Bündchen mit rutschhemmendem Silikondruck
  • effektive Belüftungsreißverschlüsse an den Oberschenkeln
  • Hosentaschen: Zwei hochgradig wasserabweisende Außentaschen
  • Hose mit stufenloser Taillen-Weitenverstellung
  • Reflexdruck seitlich auf der Hose
  • Verbindungsreißverschluss: rundum und zusätzlich 40 cm
  • Comfort Fit
  • CE-zertifiziert
  • Farbe: Schwarz
VB 850 €

Anhänge

M

Mentes

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Preisänderung:
VB 550,00 €

M

Mentes

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Will denn keiner die Kombi haben?
Also gut, Preisänderung: 400,00 €uro

Thema:

BMW Streetguard IV Damenkombi

BMW Streetguard IV Damenkombi - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose 32

BMW Streetguard Hose 32: Biete eine gebrauchte Streetguard Hose Größe 32 zum Verkauf. Ich habe diese vor ein paar Woche gekauft und nur probiert, aber sie ist mir zu Groß...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Hose

BMW Streetguard 3 Hose: Hi, verkaufe hier eine, im perfekten Zustand, BMW Streetguard 3 in der Gr.32. Sturzfrei und auch sonst ohne irgendwelche Schäden. Inkl...
  • Erledigt BMW StreetGuard Anzug

BMW StreetGuard Anzug: Hallo! Verkaufe einen fast unbenutzten StreetGuard Anzug in Jacken Größe 64 und Hose in Größe 66. Hose nur zwei mal getragen. Komplett mit...
  • Erledigt BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • BMW Jacke Streetguard 58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose 32

BMW Streetguard Hose 32: Biete eine gebrauchte Streetguard Hose Größe 32 zum Verkauf. Ich habe diese vor ein paar Woche gekauft und nur probiert, aber sie ist mir zu Groß...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Hose

BMW Streetguard 3 Hose: Hi, verkaufe hier eine, im perfekten Zustand, BMW Streetguard 3 in der Gr.32. Sturzfrei und auch sonst ohne irgendwelche Schäden. Inkl...
  • Erledigt BMW StreetGuard Anzug

BMW StreetGuard Anzug: Hallo! Verkaufe einen fast unbenutzten StreetGuard Anzug in Jacken Größe 64 und Hose in Größe 66. Hose nur zwei mal getragen. Komplett mit...
  • Erledigt BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Oben