Erledigt BMW SUMMER 3 Hose, anthrazit, XL, 110,- €

Diskutiere BMW SUMMER 3 Hose, anthrazit, XL, 110,- € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Herrenhose Summer 3 in XL NP: 210,- € Will haben: 110,- € Lieferumfang: Hose (anthrazit) Original Protektoren (2x Knie, 2x Hüfte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.721
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
BMW Herrenhose Summer 3 in XL

NP: 210,- €
Will haben: 110,- €

Lieferumfang:
Hose (anthrazit)
Original Protektoren (2x Knie, 2x Hüfte)
Pflegeanleitung
Ein Gürtel wird NICHT mitgeliefert!

Zustand:
Die Hose wurde von mir ein Jahr, ca. 10.000 km getragen / gefahren.
Sie ist gebraucht, und das sieht man auch, bitte KEINE NEUWARE erwarten!
Die Hose ist funktionstechnisch in einwandfreiem Zustand, d.h. keine Risse, Löcher oder Abwetzungen. Alle Reißverschlüsse in Ordnung, nichts klemmt.

Farblich ist die Hose durch die Sonne besonders an den Oberschenkeln ausgeblichen. Sie ist nicht mehr tiefschwarz, sondern eher anthrazit. An Stellen, wo die Sonne nicht hinkommmt, ist sie noch schwarz. Dies würde ich aber nicht als Mangel beschreiben, sondern als normale Gebrauchsspuren, ähnlich wie man sie nach einiger Zeit auch von einer Jeans kennt.

Die Protektoren sind ohne Beschädigungen und sind wesentlich großflächiger als bei vergleichbaren Produkten von Louis, Polo, und Co.

IMG_20170703_100022.jpg IMG_20170703_100032.jpg IMG_20170703_100056.jpg

IMG_20170703_100121.jpg IMG_20170703_100128.jpg

IMG_20170703_100159.jpg IMG_20170703_100224.jpg

Die Hose ist nicht wasserdicht. Sicherlich nicht für die Sahara-Tour geeignet, aber für die Tagestour bei gutem Wetter absolut bequem und gut klimatisiert. Genial sind die abzippbaren Hosenbeine, dadurch wird sie im Sommer zum absoluten Allrounder. War immer meine Liebelingshose bei warmen Wetter, aber ist auch runter bis ca. 10 Grad noch tragbar. Wenns noch kälter wird ist eine lange Unterhose empfehlenswert.

Die Hose ist, normal geschnitten, auch ein kleiner Bauch passt gut rein. Bin 1,87m groß, bei 95 kg. Als ich noch 90 kg hatte, passte sie perfekt. Zur Orientierung: bei Jeans trage ich 36 im Bund und 34 in der Länge. Die BMW-Hose ist einen Tick länger, aber das macht nichts, denn die meiste Zeit sitzt man ja auf dem Moped, da rutschen die Hosenbeine bei jeder Hose hoch.

Wer mit ein paar Gebrauchsspuren leben kann, bekommt hier eine absolut hochwertige Hose zum Schnäppchenpreis. Hose kommt frischgewaschen aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Hose kann in Kassel besichtigt, anprobiert und abgeholt werden.
Versand im DHL-Paket gegen Aufpreis ist auch möglich.

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht, Rest siehe Bilder.

Bei Versand ist eine Vorabüberweisung über Paypal über die Funktion "Geld senden" möglich, dann fallen keine Gebühren an.

Hier noch die Produktbeschreibung von BMW:

Ideal für heiße Tage und heiße Länder: Die Hosenbeine samt Knieprotekoren lassen sich in Kniehöhe per Reißverschluss abtrennen. So wird die Motorradhose im Handumdrehen zur Freizeit-Shorts.
Funktionale, sommerliche Motorradhose.
Abriebfestes Material mit hohem Baumwoll-Anteil.
Materialdoppelung an Knie und Gesäß.
Sehr leichte SC-Protektoren an Knien (2-fach höhenverstellbar) und Hüfte, herausnehmbar.
Klassischer Outdoorhosen-Schnitt.
Hosenbeine mit Reißverschluss in Kniehöhe abtrennbar.
2 Eingriffstaschen, 1 Gesäßtasche (jeweils mit Reißverschluss).
2 seitliche Cargo-Taschen mit Druckknöpfen.
Weitenverstellung am Beinsaum durch Klettriegel.
Verbindungsreißverschluss: 40 cm.

Los, gebt Gas, das Teil muss weg !
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.721
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Und hoch ...
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.721
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Reserviert bis Montag!
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.721
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Verkauft!
Vielen Dank an alle Interessenten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW SUMMER 3 Hose, anthrazit, XL, 110,- €

BMW SUMMER 3 Hose, anthrazit, XL, 110,- € - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Summer 3 Hose

    BMW Summer 3 Hose: Kaum genutzte Neuwertige BMW Summer 3 Hose in der Größe L abzugeben . Neupreis 230€ , abzugeben für 90€ inclusive Versand mit DHL und...
  • Erledigt BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand

    BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand: BMW Motorrad Hose Summer 2 in Größe M/50 im guten Zustand. Die Hose hat abzippbare Beine, die Protektoren gehen dann mit ab. Hose ist gut erhalten...
  • Erledigt BMW Hose Summer Größe L, gerne schwarz

    BMW Hose Summer Größe L, gerne schwarz: So nach längerem lesen habe ich beschlossen das ich gerne eine BMW Summer Hose hätte, gerne in schwarz, denn die dazugehörige Jacke ist die...
  • Erledigt BMW Summer 2 zip-off Hose

    BMW Summer 2 zip-off Hose: Hallo, verkaufe meine nur 3xgetragene (nie damit gefahren) BMW Summer 2 Hose. Größe L 100% Polyamid Cago-Schnitt mit aufgesetzten Seitentaschen...
  • Erledigt BMW Summer 3 Hose XL

    BMW Summer 3 Hose XL: Biete hier eine BMW Summer 3 in Größe Xl zum Verkauf. Die Hose habe ich im dieses Jahr gekauft und nur 2 mal getragen. Preis inclusive Versand 105€.
  • BMW Summer 3 Hose XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Summer 3 Hose

    BMW Summer 3 Hose: Kaum genutzte Neuwertige BMW Summer 3 Hose in der Größe L abzugeben . Neupreis 230€ , abzugeben für 90€ inclusive Versand mit DHL und...
  • Erledigt BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand

    BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand: BMW Motorrad Hose Summer 2 in Größe M/50 im guten Zustand. Die Hose hat abzippbare Beine, die Protektoren gehen dann mit ab. Hose ist gut erhalten...
  • Erledigt BMW Hose Summer Größe L, gerne schwarz

    BMW Hose Summer Größe L, gerne schwarz: So nach längerem lesen habe ich beschlossen das ich gerne eine BMW Summer Hose hätte, gerne in schwarz, denn die dazugehörige Jacke ist die...
  • Erledigt BMW Summer 2 zip-off Hose

    BMW Summer 2 zip-off Hose: Hallo, verkaufe meine nur 3xgetragene (nie damit gefahren) BMW Summer 2 Hose. Größe L 100% Polyamid Cago-Schnitt mit aufgesetzten Seitentaschen...
  • Erledigt BMW Summer 3 Hose XL

    BMW Summer 3 Hose XL: Biete hier eine BMW Summer 3 in Größe Xl zum Verkauf. Die Hose habe ich im dieses Jahr gekauft und nur 2 mal getragen. Preis inclusive Versand 105€.
  • Oben