Erledigt BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand

Diskutiere BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Motorrad Hose Summer 2 in Größe M/50 im guten Zustand. Die Hose hat abzippbare Beine, die Protektoren gehen dann mit ab. Hose ist gut erhalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
BMW Motorrad Hose Summer 2 in Größe M/50 im guten Zustand.
Die Hose hat abzippbare Beine, die Protektoren gehen dann mit ab.
Hose ist gut erhalten in schwarz.
Bundweite 43/44 cm
Hosenbein insgesamt 110
Schrittlänge 82/83 cm
Hüft und Knieprotektoren sind drin.

Ich bin leider zu groß für die Hose :essen:
Preisvorstellung 70 Euro incl. Versand VHB

Anhänge

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Bin ich zu teuer? Oder braucht ihr auch alle eine Nummer größer:wub:
Ich nehme auch gerne nen Preisvorschlag entgegen.
Ich reduziere Mal auf 65 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand

BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Summer Hose Gr. L

BMW Summer Hose Gr. L: Moin, habe eine BMW Summer Hose in der Größe L abzugeben. Farbe ist schwarz, Zustand ist top…mir leider einen Tick zu kein ;-( Protektoren an...
  • Erledigt BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
  • Erledigt BMW Summer 3 Hose

BMW Summer 3 Hose: Kaum genutzte Neuwertige BMW Summer 3 Hose in der Größe L abzugeben . Neupreis 230€ , abzugeben für 90€ inclusive Versand mit DHL und...
  • Erledigt BMW Hose Summer Größe L, gerne schwarz

BMW Hose Summer Größe L, gerne schwarz: So nach längerem lesen habe ich beschlossen das ich gerne eine BMW Summer Hose hätte, gerne in schwarz, denn die dazugehörige Jacke ist die...
  • Erledigt BMW Summer 2 zip-off Hose

BMW Summer 2 zip-off Hose: Hallo, verkaufe meine nur 3xgetragene (nie damit gefahren) BMW Summer 2 Hose. Größe L 100% Polyamid Cago-Schnitt mit aufgesetzten Seitentaschen...
  • BMW Summer 2 zip-off Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Summer Hose Gr. L

BMW Summer Hose Gr. L: Moin, habe eine BMW Summer Hose in der Größe L abzugeben. Farbe ist schwarz, Zustand ist top…mir leider einen Tick zu kein ;-( Protektoren an...
  • Erledigt BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
  • Erledigt BMW Summer 3 Hose

BMW Summer 3 Hose: Kaum genutzte Neuwertige BMW Summer 3 Hose in der Größe L abzugeben . Neupreis 230€ , abzugeben für 90€ inclusive Versand mit DHL und...
  • Erledigt BMW Hose Summer Größe L, gerne schwarz

BMW Hose Summer Größe L, gerne schwarz: So nach längerem lesen habe ich beschlossen das ich gerne eine BMW Summer Hose hätte, gerne in schwarz, denn die dazugehörige Jacke ist die...
  • Erledigt BMW Summer 2 zip-off Hose

BMW Summer 2 zip-off Hose: Hallo, verkaufe meine nur 3xgetragene (nie damit gefahren) BMW Summer 2 Hose. Größe L 100% Polyamid Cago-Schnitt mit aufgesetzten Seitentaschen...
  • Oben