Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

Diskutiere BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
DiDi 60

DiDi 60

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.537
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an.
Montiert ist ein dunkel getöntes Visier sowie ein BMW Kommunikationssystem Fit-for-All.

Den Helm sowie das Visier und das Kommunikationssystem habe ich im Februar neu gekauft. Trotz ausführlicher Anprobe beim Kauf erwies sich der Helm bei der ersten Saisonfahrt im Mai dann als zu eng. Auch ein zweiter Fahrversuch führte zu keinem anderen Ergebnis, seitdem liegt der Helm ungenutzt in der Originalverpackung und ich bin den Rest der Saison mit meinem angejahrten Helm zu Ende gefahren.

Der Helm sowie jegliches Zubehör sind in absolut neuwertigem Zustand und ohne Gebrauchsspuren, gerne kann sich auch hier bei mir vom beschriebenen Zustand überzeugt und eine Anprobe durchgeführt werden.

Zum Angebot gehört (wie auf einem der Bilder zu ersehen):

- BMW Helm System 7 Carbon Evo wie oben beschrieben

- Helmtragebeutel

- eingebautes Kommunikationssystem BMW Fit-for-All inkl. Ladekabel und noch nicht benötigten Ersatzteilen

- das ursprünglich montierte neue und unbenutzte klare Visier

- original Verpackungen

- original Handbuch für den Helm und Schnellstartanleitung für das Kommunikationssystem

- Originalrechnungen von Helm, Kommunikationssystem und getöntem Visier

Den Helm habe ich mit Rabatt erhalten, insgesamt möchte ich für das ganze Paket 500 €. Die Versandkosten (versichertes Paket) übernehme ich.

Das Kommunikationssystem hat noch Garantie bis Februar 2024, der Helm Gewährleistung bis Februar 2027.

Bei Interesse bitte PN, gerne stelle ich auch weitere Infos oder Bilder zur Verfügung.

20220906_154837.jpg


20220906_155023.jpg


20220906_155114.jpg


20220906_155328.jpg


20220906_155805.jpg


20220906_160531.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DiDi 60

DiDi 60

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.537
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Fällt eher eine Nummer kleiner aus (sagt ein Forenmitglied der die Größe bei seinem Freundlichen anprobiert hatte)
Neues Preisschild: 450 € :cry:
 
Thema:

BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

    BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Erledigt BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System

    BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System: Hallo, biete hier einen neuwertigen BMW Systemhelm 7 Carbon Prime inclusive BMW Kommunikationssystem in der Größe XXL an. Lieferumfang wie auf den...
  • Suche BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik

    BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik: Hallo An meinem BMW Sytemhelm 7 ist leider die Mechanik (Bowdenzüge) der Sonnenblende gebrochen . Hat jemand einen defekten alten Helm und würde...
  • BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

    BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Erledigt BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System

    BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System: Hallo, biete hier einen neuwertigen BMW Systemhelm 7 Carbon Prime inclusive BMW Kommunikationssystem in der Größe XXL an. Lieferumfang wie auf den...
  • Suche BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik

    BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik: Hallo An meinem BMW Sytemhelm 7 ist leider die Mechanik (Bowdenzüge) der Sonnenblende gebrochen . Hat jemand einen defekten alten Helm und würde...
  • Oben