BMW System4 Helm mit neuem Visier!

Diskutiere BMW System4 Helm mit neuem Visier! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, hier dann für Euch der BMW System 4 Helm Gr.59/60 Preis EURO 150.- (plus Versand) zum netten aufklappen bei Durst-Zuständen oder...
Sid

Sid

Themenstarter
Modell
1150 ADV
Hallo Zusammen,

hier dann für Euch der BMW System 4 Helm Gr.59/60 Preis EURO 150.- (plus Versand) zum netten aufklappen bei Durst-Zuständen oder Lächel-Attacken an die Rennleitung oder oder oder....

Die Farbe ist das schöne anthrazit grau, der Zustand ist getragen aber sehr gut. Kein Sturz, keine bösen Katschen! Lediglich normale Tragespuren. Das Visier ist zum Ende der letzten Saison erneuert worden, original BMW.

Bei Interesse per email melden, versendet wird per DHL.
PS: Ich habe auch einen Arai Maverick in der gleichen Größe gleichen Farbe anzubieten.
mail: dersid@freenet.de

Grüßle

Anhänge

Thema:

BMW System4 Helm mit neuem Visier!

BMW System4 Helm mit neuem Visier! - Ähnliche Themen

• Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...
  • Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten

Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten: Biete BMW-Motorrad originale Multifunktionale Blinkleuchten an. Teile-Nr. 63237924981. Preis gilt für einen Satz! Passen an vielen neueren...
  • Biete Sonstiges Ich biete BMW Helm System4 Gr. M schwarz...

Ich biete BMW Helm System4 Gr. M schwarz...: ... an. Der Helm ist stark gebraucht aber sturzfrei und nicht gereinigt. Ich habe ihn immer als Jet Helm gefahren. Die Helmsprechanlage ist...
  • Ich biete BMW Helm System4 Gr. M schwarz... - Ähnliche Themen

• Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...
  • Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten

Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten: Biete BMW-Motorrad originale Multifunktionale Blinkleuchten an. Teile-Nr. 63237924981. Preis gilt für einen Satz! Passen an vielen neueren...
  • Biete Sonstiges Ich biete BMW Helm System4 Gr. M schwarz...

Ich biete BMW Helm System4 Gr. M schwarz...: ... an. Der Helm ist stark gebraucht aber sturzfrei und nicht gereinigt. Ich habe ihn immer als Jet Helm gefahren. Die Helmsprechanlage ist...
  • Oben