Erledigt BMW Systemhelm 7, Dekor Moto
Diskutiere BMW Systemhelm 7, Dekor Moto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen neuen BMW Systemhelm 7, Dekor Moto, Gr. XL (60/61) zum Verkauf an. Habe mir den Helm bestellt und 59km Probe gefahren. Leider ist er...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
michel1678

Themenstarter
michel1678

Themenstarter
Preisupdate: 515 € inkl. Versand
QVIENNA

Dass Helme sich nach gut 2 Wochen tragen weiten, ist bekannt ?
michel1678

Themenstarter
Schon klar. Aber er drückt am Unterkiefer und nach gründlicher Begutachtung sind es nicht nur ein paar Millimeter, daher der Verkauf des neuen Helms.
michel1678

Themenstarter
martinheinrichjung

Hallo
würde den Helm für 350 Euro nehmen!
Gruß
Martin
Daddy Tool

Da hatte ich schon mehr geboten und wir sind uns nicht einig geworden. ;(
Der Hamburger

Hallo
würde den Helm für 350 Euro nehmen!
Gruß
Martin
Frag ihn doch mal ob er dir den Helm gleich schenkt.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Systemhelm 7, Dekor Moto
BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat.
Der Helm ist ca. 10 alt
Letztes jahr habe ich das...
BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin,
abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen,
ich biete einen Satz Michelin Anakee 3:
Vorne:
110/80 R 19 M/C 59V
Hinten:
150/70 R 17 M/C 69V
Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon: Ich such für meine BMW Systemhelm 7 Carbon das BMW Kommunikationssystem V 3
GSrüsse
Frank
Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat.
Der Helm ist ca. 10 alt
Letztes jahr habe ich das...
BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin,
abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen,
ich biete einen Satz Michelin Anakee 3:
Vorne:
110/80 R 19 M/C 59V
Hinten:
150/70 R 17 M/C 69V
Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon: Ich such für meine BMW Systemhelm 7 Carbon das BMW Kommunikationssystem V 3
GSrüsse
Frank
Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...