Erledigt BMW Systemkoffer für 1100 / 1150 GS / R

Diskutiere BMW Systemkoffer für 1100 / 1150 GS / R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine BMW-Systemkoffer. Sie sind auch optisch in einem echt guten Zustand (kl. Macke siehe Foto) . NiGS (ab-)gebrochen, dicht. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.588
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich verkaufe meine BMW-Systemkoffer. Sie sind auch optisch in einem echt guten Zustand (kl. Macke siehe Foto) . NiGS (ab-)gebrochen, dicht. Die Schlösser sind ausgebaut, so dass die Codierung auf den Fahrzeugschlüssel problemlos machbar ist.

Preisvorstellung: 249 € VB
 

Anhänge

abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.588
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
schubs
 
abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.588
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
... noch zu haben...
 
abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.588
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
... in tollen Zustand...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Systemkoffer für 1100 / 1150 GS / R

BMW Systemkoffer für 1100 / 1150 GS / R - Ähnliche Themen

  • Erledigt City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS

    City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen! Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten. Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben

    Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben: Hallo , trenne mich von einem Satz unbenutzter Innentaschen für BMW Systemkoffer . aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt kleine ( Auspuff links )...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

    Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

    Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Suche linken BMW Systemkoffer für R 1150GS

    Suche linken BMW Systemkoffer für R 1150GS: Hallo Leute, wer von euch hat noch einen linken BMW Koffer für die R1150GS. Mir ist einer hinten aufgefahren, dabei ist mein Koffer abgebrochen...
  • Suche linken BMW Systemkoffer für R 1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS

    City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen! Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten. Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben

    Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben: Hallo , trenne mich von einem Satz unbenutzter Innentaschen für BMW Systemkoffer . aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt kleine ( Auspuff links )...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

    Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

    Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Suche linken BMW Systemkoffer für R 1150GS

    Suche linken BMW Systemkoffer für R 1150GS: Hallo Leute, wer von euch hat noch einen linken BMW Koffer für die R1150GS. Mir ist einer hinten aufgefahren, dabei ist mein Koffer abgebrochen...
  • Oben