Erledigt BMW Systemkoffer für LC

Diskutiere BMW Systemkoffer für LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe meine original BMW-Koffer inkl. Schlieszylinder für 500€. Neupreis lt. BMW Liste: 315,00 € + 20,50€ je Koffer. Die Koffer wurden 2014...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flitzefritze

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
118

verkaufe meine original BMW-Koffer inkl. Schlieszylinder für 500€. Neupreis lt. BMW Liste: 315,00 € + 20,50€ je Koffer.

Die Koffer wurden 2014 gekauft und dieses Jahr 1 x für 4 Tage benutzt.

Plz: Raum 97 / Würzburg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Boxerecke

Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
14
Modell
R1200GS Adv LC
Hallo

hätte interesse geht noch was mit dem Preis ?
bekommme sie Orginal Neu bei Kohl online für 585€ incl Schlösser.
wo im Raum Wü bin aus Raum MIL.

Gruß
 
F

flitzefritze

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
118
Hast eine prv. Nachricht.
 
B

Boxerecke

Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
14
Modell
R1200GS Adv LC
Habe Dir geantwortet auf Dein Mail

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Systemkoffer für LC

BMW Systemkoffer für LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS

    City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen! Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten. Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben

    Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben: Hallo , trenne mich von einem Satz unbenutzter Innentaschen für BMW Systemkoffer . aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt kleine ( Auspuff links )...
  • Erledigt BMW Systemkoffer für 1100 / 1150 GS / R

    BMW Systemkoffer für 1100 / 1150 GS / R: Ich verkaufe meine BMW-Systemkoffer. Sie sind auch optisch in einem echt guten Zustand (kl. Macke siehe Foto) . NiGS (ab-)gebrochen, dicht. Die...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

    Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

    Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS

    City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen! Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten. Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben

    Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben: Hallo , trenne mich von einem Satz unbenutzter Innentaschen für BMW Systemkoffer . aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt kleine ( Auspuff links )...
  • Erledigt BMW Systemkoffer für 1100 / 1150 GS / R

    BMW Systemkoffer für 1100 / 1150 GS / R: Ich verkaufe meine BMW-Systemkoffer. Sie sind auch optisch in einem echt guten Zustand (kl. Macke siehe Foto) . NiGS (ab-)gebrochen, dicht. Die...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

    Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

    Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Oben