Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Systemkoffer

Diskutiere BMW Systemkoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsens zusammen, weiter geht´s mit Systemkoffern incl. originaler BMW Innentaschen Sind natürlich nicht mehr neu, haben hier und da...
G

Gast-8840

Gast
Moinsens zusammen,

weiter geht´s mit Systemkoffern incl. originaler BMW Innentaschen

Sind natürlich nicht mehr neu, haben hier und da auch mal nen Kratzer, sind aber dicht und in Ordnung.

Am liebsten Selbstabholung

Preis: 260,00 € VB

Wie das mit den Schlössern geht, also das ausbauen, muss ich mir noch erlesen :rolleyes:

Blaubär1

Blaubär1

Modell
Honda Shadow,Honda Transalp,Honda VFR 750 Rc36II <-- war einmal / 1150 Gs Adventure
Moin!!
Solche Koffer habe ich schon. Aber ich such noch die Innentaschen:tongue:
Würdest du die auch ohne die Koffer verkaufen??
Wenn ja,welcher Preis schwebe dir dann vor?
Gruß Michael

G

Gast-8840

Gast
Ja - grüß Dich erstmal Schildkröte :rolleyes:

Da ich hier meine Koffer verkaufen möchte, will ich Dich bitten, Deine Tipps, zu was auch immer, entweder woanders zu platzieren,
oder dem Empfänger per PN mitzuteilen..............

G

Gast-8840

Gast
so Schlösser sind raus :o

ich verkauf auch einzeln, links oder rechts, mit und ohne Innentaschen.........

G

Gast-8840

Gast
so.........
Innentaschen sind für einen äußerst netten User reserviert :o...... und verkauft

was soll ich sagen, ........ die gibts noch :o, ....die netten unter uns

die Koffer sind noch übrig, 160.- € zzgl. Versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RusGS

Hallo Joerg! Sind die Koffer schon weg oder?

Gruss Valery

Thema:

BMW Systemkoffer

BMW Systemkoffer - Ähnliche Themen

• Codierplättchen Tauschbörse f. BMW Schließzylinder der Systemkoffer / Tourenkoffer

Codierplättchen Tauschbörse f. BMW Schließzylinder der Systemkoffer / Tourenkoffer: ACHTUNG! bei dieser Tauschbörse geht es um die Codierplättchen zur Gleichschließung der älteren Tourenkoffer / Seitenkoffer z.B. der R1100GS und...
  • Erledigt Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28

Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Koffer an. Leider habe ich kein Teilenummer Innen ist diese Teilenummer eingeprägt. 46 54 2 316...
  • Systemkoffer der R1150GS an der BMW R1200GS K25 TÜ?

Systemkoffer der R1150GS an der BMW R1200GS K25 TÜ?: Hallo zusammen, leider wurde mir meine schöne R1150GS BJ2000 im Dezember geklaut. Jetzt habe ich mir ein neues Motorrad zugelegt (BMW R1200GS...
  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Systemkoffer Original BMW - Ähnliche Themen

• Codierplättchen Tauschbörse f. BMW Schließzylinder der Systemkoffer / Tourenkoffer

Codierplättchen Tauschbörse f. BMW Schließzylinder der Systemkoffer / Tourenkoffer: ACHTUNG! bei dieser Tauschbörse geht es um die Codierplättchen zur Gleichschließung der älteren Tourenkoffer / Seitenkoffer z.B. der R1100GS und...
  • Erledigt Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28

Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Koffer an. Leider habe ich kein Teilenummer Innen ist diese Teilenummer eingeprägt. 46 54 2 316...
  • Systemkoffer der R1150GS an der BMW R1200GS K25 TÜ?

Systemkoffer der R1150GS an der BMW R1200GS K25 TÜ?: Hallo zusammen, leider wurde mir meine schöne R1150GS BJ2000 im Dezember geklaut. Jetzt habe ich mir ein neues Motorrad zugelegt (BMW R1200GS...
  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Oben