Biete Sonstiges BMW Tankrucksach, klein für 1200 GS (Bj.08-12)
Diskutiere BMW Tankrucksach, klein für 1200 GS (Bj.08-12) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
habe den Tankrucksack 2012 gekauft und wenig genutzt, ist also in gutem gebrauchten Zustand. Preis 79,-€, Versandt innerhalb D 6,50 €...
Heinemann

Themenstarter
Hallo,
habe den Tankrucksack 2012 gekauft und wenig genutzt, ist also in gutem gebrauchten Zustand. Preis 79,-€, Versandt innerhalb D 6,50 €.
Grüsse,
Heinemann
-
35,4 KB
Aufrufe: 266
-
37,9 KB
Aufrufe: 251
Schweinehund

Moin, moin
hast eine PN
Gruß
Heinemann

Themenstarter
Osterpreis 80,-incl. Versandt(innerhalb D)
Adventurefahrer

Passt das Teil auch auf meine Adventure '06 ?
Heinemann

Themenstarter
Reserviert (und passt leider nicht an die Adventure)
Thema:
BMW Tankrucksach, klein für 1200 GS (Bj.08-12)
Sitzbank BMW GS 1200 K25 Fahrer + Sozius: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an.
Die Anbauteile (Stäbe) sind dabei, und können in der...
Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz.
Der...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen
Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...
Sitzbank BMW GS 1200 K25 Fahrer + Sozius: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an.
Die Anbauteile (Stäbe) sind dabei, und können in der...
Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz.
Der...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen
Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...