Erledigt BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!

Diskutiere BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter. Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1978

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter.
Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den Sozia Sitz vieler BMW Motorräder. der Rucksack ist neu und ungebraucht.

Preis: 40,-zzgl Versand

Anhänge

jo06

jo06

Modell
R 1200 GS
Hallo Peter, ich würde den Tankrucksack gerne kaufen, für 40 Euro incl. Versand!!

jo06

jo06

Modell
R 1200 GS
Hallo, ich wollte mal nachfragen was jetzt mit der Anfrage ist die ich vor einer Woche gestellt habe?
Ich hätte die Tasche gerne zu Ihren Konditionen erworben, aber wenn sie für eine ehrliche Antwort nicht befähigt sind, können sie die Tasche selbst behalten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!

BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250

Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250: Ich verkaufe meinen Tankrucksack . Sehr gut erhalten, da wegen Corona nicht viel gefahren. 1 1/2 alt. Neupreis 205€ . Für VB 129,- abzugeben +...
  • Erledigt BMW Tankrucksack - TT Hecktasche ZegaTex - RepRom DVD für die R1200 GS (K25)

BMW Tankrucksack - TT Hecktasche ZegaTex - RepRom DVD für die R1200 GS (K25): zu kaufen ist eine Touratech Hecktasche ZegaTex für die R1200 GS (K25) 04-12 Die anstelle des Soziasitzes auf dem Heckträger zu montierende...
  • BMW Tankrucksack - TT Hecktasche ZegaTex - RepRom DVD für die R1200 GS (K25) - Ähnliche Themen

• Erledigt GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250

Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250: Ich verkaufe meinen Tankrucksack . Sehr gut erhalten, da wegen Corona nicht viel gefahren. 1 1/2 alt. Neupreis 205€ . Für VB 129,- abzugeben +...
  • Erledigt BMW Tankrucksack - TT Hecktasche ZegaTex - RepRom DVD für die R1200 GS (K25)

BMW Tankrucksack - TT Hecktasche ZegaTex - RepRom DVD für die R1200 GS (K25): zu kaufen ist eine Touratech Hecktasche ZegaTex für die R1200 GS (K25) 04-12 Die anstelle des Soziasitzes auf dem Heckträger zu montierende...
  • Oben