Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

Diskutiere BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
FloR1300GS

FloR1300GS

Themenstarter
Hallo Miteinander,
Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top.

Preis 85€ VB

Hier der Link dazu:

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
BMW Tankrucksack Hecktasche neuwertig wasserdicht

IMG_2483.jpeg
Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Kaltern

Kaltern

Modell
R 1200 GS LC
Guten morgen, wenn Dein Angebot Forenkonform sein soll, dann nimm den Link raus! Danke.
Viele Grüße, K.

Thema:

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...
  • Erledigt BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!

BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter. Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250

Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250: Ich verkaufe meinen Tankrucksack . Sehr gut erhalten, da wegen Corona nicht viel gefahren. 1 1/2 alt. Neupreis 205€ . Für VB 129,- abzugeben +...
  • Erledigt BMW Tankrucksack - TT Hecktasche ZegaTex - RepRom DVD für die R1200 GS (K25)

BMW Tankrucksack - TT Hecktasche ZegaTex - RepRom DVD für die R1200 GS (K25): zu kaufen ist eine Touratech Hecktasche ZegaTex für die R1200 GS (K25) 04-12 Die anstelle des Soziasitzes auf dem Heckträger zu montierende...
  • BMW Tankrucksack - TT Hecktasche ZegaTex - RepRom DVD für die R1200 GS (K25) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...
  • Erledigt BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!

BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter. Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250

Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250: Ich verkaufe meinen Tankrucksack . Sehr gut erhalten, da wegen Corona nicht viel gefahren. 1 1/2 alt. Neupreis 205€ . Für VB 129,- abzugeben +...
  • Erledigt BMW Tankrucksack - TT Hecktasche ZegaTex - RepRom DVD für die R1200 GS (K25)

BMW Tankrucksack - TT Hecktasche ZegaTex - RepRom DVD für die R1200 GS (K25): zu kaufen ist eine Touratech Hecktasche ZegaTex für die R1200 GS (K25) 04-12 Die anstelle des Soziasitzes auf dem Heckträger zu montierende...
  • Oben