Erledigt BMW Tourguard Gr. 58

Diskutiere BMW Tourguard Gr. 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, 3 Jacken sind 1 zuviel.:D Und da ich jetzt "sichtbar" unterwegs bin habe ich noch 'ne Tourguard in Gr. 58, in schwarz, abzugeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
md-adv

md-adv

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
25
Ort
Winnenden
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo zusammen,

3 Jacken sind 1 zuviel.:D Und da ich jetzt "sichtbar" unterwegs bin habe ich
noch 'ne Tourguard in Gr. 58, in schwarz, abzugeben, die bestimmt jemandem noch gute Dienste tun wird.
Jacke ist gebraucht (logisch), aber voll funktionsfähig und war bis zuletzt dicht.
Hängt seit 3 Jahren im Schrank und wird nun definitiv nicht mehr benötigt.

Innenfutter ist vorhanden und in Ordnung.

Abzugeben für 35,00€ incl. Porto und Verpackung.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an:

tour(ät)gmx.de

Freundlichen Gruss

Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Tourguard Gr. 58

BMW Tourguard Gr. 58 - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Biete Bekleidung Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54

    Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Original BMW Motorradjacke Tourshell in Herrengröße 54. Es handelt sich um eine sportliche, wasserdichte...
  • Erledigt BMW Tourguard Jacke, schwarz, Gr. 58

    BMW Tourguard Jacke, schwarz, Gr. 58: Hallo zusammen, da ich seit 4 jahren in "gelb" rumfahre, habe ich seit längerer Zeit ein BMW Tourguard in voll nutzungsfähigem Zustand rumhängen...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke Tourguard (Streetguard lang)

    BMW Jacke Tourguard (Streetguard lang): Hallo! ich habe eine neue Tourguard Jacke in Gr. 36 zu verkaufen. Die Jacke ist die lange Variante der Streetguard-Serie und soweit ich weiss...
  • BMW Tourguard Jacke, Gore-Tex, Gr. 54, NEU!

    BMW Tourguard Jacke, Gore-Tex, Gr. 54, NEU!: Servus, habe als "Naturalienrabatt" auf den Kauf meiner 12er ADV eine Streetguard Jacke von meinem Freundlichen bekommen, bin aber mit meinen...
  • BMW Tourguard Jacke, Gore-Tex, Gr. 54, NEU! - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Biete Bekleidung Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54

    Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Original BMW Motorradjacke Tourshell in Herrengröße 54. Es handelt sich um eine sportliche, wasserdichte...
  • Erledigt BMW Tourguard Jacke, schwarz, Gr. 58

    BMW Tourguard Jacke, schwarz, Gr. 58: Hallo zusammen, da ich seit 4 jahren in "gelb" rumfahre, habe ich seit längerer Zeit ein BMW Tourguard in voll nutzungsfähigem Zustand rumhängen...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke Tourguard (Streetguard lang)

    BMW Jacke Tourguard (Streetguard lang): Hallo! ich habe eine neue Tourguard Jacke in Gr. 36 zu verkaufen. Die Jacke ist die lange Variante der Streetguard-Serie und soweit ich weiss...
  • BMW Tourguard Jacke, Gore-Tex, Gr. 54, NEU!

    BMW Tourguard Jacke, Gore-Tex, Gr. 54, NEU!: Servus, habe als "Naturalienrabatt" auf den Kauf meiner 12er ADV eine Streetguard Jacke von meinem Freundlichen bekommen, bin aber mit meinen...
  • Oben