Erledigt BMW Touring Koffer

Diskutiere BMW Touring Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen Satz Touring Koffer für die R1100/850GS&R, passen glaub auch an der 1150GS. Habe die Koffer mit einer 1100GS aus 1995...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinode-cho

Hinode-cho

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
934
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hallo,

verkaufe einen Satz Touring Koffer für die R1100/850GS&R, passen glaub auch an der 1150GS.

Habe die Koffer mit einer 1100GS aus 1995 erstanden die 112.000km hat.....denke die Koffer dürften ddas gleiche Alter haben.

An beiden Koffern ist die Verriegelungsnase gebrochen. Am rechten Koffer reicht es noch um den Koffer ordnungsgemäß abzusperren, am linken Koffer kann man im gesperrten Zustand den ersten Griff dennoch hoch ziehen. Der Reparatursatz kostet 45 Euro bei Leebmann.

Kofferträger wären auch da falls diese benötigt werden.

Stelle mir etwa 200 Euro für den Satz vor plus Versand.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Touring Koffer

BMW Touring Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bmw Touring Koffer

    Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS

    BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS: Moin Moin zusammen, suche den großen Kofferdeckel Links für meine BMW R 1150 GS. Gruß Jürgen
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt Touring Koffer, orig. BMW

    Touring Koffer, orig. BMW: Moin ich habe einen Satz Touring Koffer von meiner R 850 Gs abzugeben. Alle Halter in Ordnung, die Koffer wurden benutzt, sind daher nicht in...
  • Erledigt Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R

    Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R: Hallo zusammen, da ich inzwischen mit meiner R1100R nur noch Tagestouren im und um den Odenwald unternehme, biete ich die Touring Koffer der...
  • Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bmw Touring Koffer

    Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS

    BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS: Moin Moin zusammen, suche den großen Kofferdeckel Links für meine BMW R 1150 GS. Gruß Jürgen
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt Touring Koffer, orig. BMW

    Touring Koffer, orig. BMW: Moin ich habe einen Satz Touring Koffer von meiner R 850 Gs abzugeben. Alle Halter in Ordnung, die Koffer wurden benutzt, sind daher nicht in...
  • Erledigt Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R

    Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R: Hallo zusammen, da ich inzwischen mit meiner R1100R nur noch Tagestouren im und um den Odenwald unternehme, biete ich die Touring Koffer der...
  • Oben