Erledigt BMW Tourshell Damen Anzug schwarz Größe 38

Diskutiere BMW Tourshell Damen Anzug schwarz Größe 38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da meine Frau inzwischen noch etwas gewachsen ist hat sie den gleichen Anzug jetzt in 40 und möchte den 38er verkaufen. Er wurde auf drei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarcusM

MarcusM

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
158
Ort
Lübeck
Modell
GS 1250
Hallo,

da meine Frau inzwischen noch etwas gewachsen ist hat sie den gleichen Anzug jetzt in 40 und möchte den 38er verkaufen. Er wurde auf drei längeren Touren in der Übergangszeit getragen. Von daher kann ich die von BMW beschriebene Wasserdichtigkeit bestätigen, auch bei stundenlangem Regen absolut dicht.

Der Anzug wurde 2018 gekauft und befindet in einem sehr gutem Zustand ohne Beschädigungen. Er wurde gemäß Pflegeanleitung einmal mit einem Spezialwaschmittel gewaschen. Abholung/Anprobe in Lübeck oder Übergabe im Großraum Hamburg/SH möglich.

  • Sportlicher, wasserdichter Tourenanzug für das ganze Jahr
  • Abriebfestes, gebondetes Dynatec Comfort als Z-Liner Konstruktion
  • Wind- und wasserdichte sowie atmungsaktive BMW Climate Membrane
  • NP2-Protektoren an Rücken, Schultern, Ellenbogen, Hüfte und Knie (3-fach höhenverstellbar)
  • Wasserdichte Be- und Entlüftungsreißverschlüsse am Oberkörper
  • 3D-Abstandsgewebe am Rücken
  • Weitenverstellung an Ärmelsaum, Hosenbund sowie am Kragen über den Klettriegel
  • Gesteppte Stretch-Einsätze an Schultern, Jackenbund und oberhalb der Knie für eine optimale Passform
  • Je 2 wasserdichte Außentaschen an Jacke und Hose, 2 Jacken-Innentaschen (davon 1 Smartphone-Tasche mit Sichtfenster und Kabelführung), 1 nicht wasserdichte Tasche am linken Ärmel
  • Reflexmaterial an Jacke und Hose für gute Sichtbarkeit

VB 320,00 €
Versand 10,00 €

Viele Grüße
Marcus
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Tourshell Damen Anzug schwarz Größe 38

BMW Tourshell Damen Anzug schwarz Größe 38 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Herrenjacke Tourshell Größe 50 neu

    BMW Herrenjacke Tourshell Größe 50 neu: Hallo zusammen, biete eine neue ungetragene BMW Jacke Tourshell in der Größe 50. Preis 190€ Grüße Christian
  • Erledigt BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig

    BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig: Da meine Frau nun doch kein Mororrad mehr fahren möchte, biete ich hier die sehr wenig gefahrene Kombi an. TourShell Jacke in Größe 44 inkl...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Damen Tourshell Hose

    Biete BMW Damen Tourshell Hose: Größe 21 kurz , 1 x getragen NP 389,00 € Preis 149,00€ Vn
  • Erledigt BMW Tourshell Motorradhose Damen Größe 40 neuwertig

    BMW Tourshell Motorradhose Damen Größe 40 neuwertig: Verkaufe Motorradhose wegen Neuanschaffung. Damenhose, Größe 40. Die Hose ist wind-/wasserdicht. Super Hose für Herbst und Frühjahr sowie bei...
  • Erledigt BMW Tourshell Motorradjacke NEU Damen Gr. 44

    BMW Tourshell Motorradjacke NEU Damen Gr. 44: Ein sportlicher Tourenanjacke, für alle Wetterlagen geeignet. Die herausnehmbare Thermojacke kann auch einzeln getragen werden. Ein abnehmbarer...
  • BMW Tourshell Motorradjacke NEU Damen Gr. 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Herrenjacke Tourshell Größe 50 neu

    BMW Herrenjacke Tourshell Größe 50 neu: Hallo zusammen, biete eine neue ungetragene BMW Jacke Tourshell in der Größe 50. Preis 190€ Grüße Christian
  • Erledigt BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig

    BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig: Da meine Frau nun doch kein Mororrad mehr fahren möchte, biete ich hier die sehr wenig gefahrene Kombi an. TourShell Jacke in Größe 44 inkl...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Damen Tourshell Hose

    Biete BMW Damen Tourshell Hose: Größe 21 kurz , 1 x getragen NP 389,00 € Preis 149,00€ Vn
  • Erledigt BMW Tourshell Motorradhose Damen Größe 40 neuwertig

    BMW Tourshell Motorradhose Damen Größe 40 neuwertig: Verkaufe Motorradhose wegen Neuanschaffung. Damenhose, Größe 40. Die Hose ist wind-/wasserdicht. Super Hose für Herbst und Frühjahr sowie bei...
  • Erledigt BMW Tourshell Motorradjacke NEU Damen Gr. 44

    BMW Tourshell Motorradjacke NEU Damen Gr. 44: Ein sportlicher Tourenanjacke, für alle Wetterlagen geeignet. Die herausnehmbare Thermojacke kann auch einzeln getragen werden. Ein abnehmbarer...
  • Oben