Biete Bekleidung BMW TourShell Hose Gr. 52 neuwertig

Diskutiere BMW TourShell Hose Gr. 52 neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Systemwechsel abzugeben neuwertige BMW Motorrad Hose Tourshell Gr. 52 extrem wenig getragen, daher neuwertiger Zustand. VB 280,- Euro...
rudimann

rudimann

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
48
Ort
Tharandt
Wegen Systemwechsel abzugeben neuwertige
BMW Motorrad Hose
Tourshell
Gr. 52
extrem wenig getragen, daher neuwertiger Zustand.
VB 280,- Euro
(Neupreis : 330,- Euro)
Teilenummer: 76 11 8 568 058
Paypal und Versand möglich.
Details nach Vereinbarungen

Tour S Hose vorn.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW TourShell Hose Gr. 52 neuwertig

BMW TourShell Hose Gr. 52 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig

    BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig: Da meine Frau nun doch kein Mororrad mehr fahren möchte, biete ich hier die sehr wenig gefahrene Kombi an. TourShell Jacke in Größe 44 inkl...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hose Tourshell Herren Gr. 56

    Original BMW Motorrad Hose Tourshell Herren Gr. 56: Ich biete hier eine jung gebrauchte Original BMW Motorrad Hose Tourshell Herren Gr. 56 (OEM-Artikel 76128531789). Sie ist sehr gut erhalten, keine...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Damen Tourshell Hose

    Biete BMW Damen Tourshell Hose: Größe 21 kurz , 1 x getragen NP 389,00 € Preis 149,00€ Vn
  • Biete Sonstiges Hose Tourshell Gr. 52 neuwertig- nur 2 mal getragen!!

    Hose Tourshell Gr. 52 neuwertig- nur 2 mal getragen!!: Hallo zusammen, ich hab hier für euch eine nur 2 mal getragene BMW Tourshell Hose, welche mir leider im Sitzen dann doch zu schmal an der Hüfte...
  • Biete Sonstiges BMW Tourshell Hose Größe. 19

    BMW Tourshell Hose Größe. 19: Verkaufe eine max. 10 mal getragene Tourshell Hose in der Größe 19 (Gr.38 kurz) mit Originaler Rechnung von September 2015 . Hose befindet sich in...
  • BMW Tourshell Hose Größe. 19 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig

    BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig: Da meine Frau nun doch kein Mororrad mehr fahren möchte, biete ich hier die sehr wenig gefahrene Kombi an. TourShell Jacke in Größe 44 inkl...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hose Tourshell Herren Gr. 56

    Original BMW Motorrad Hose Tourshell Herren Gr. 56: Ich biete hier eine jung gebrauchte Original BMW Motorrad Hose Tourshell Herren Gr. 56 (OEM-Artikel 76128531789). Sie ist sehr gut erhalten, keine...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Damen Tourshell Hose

    Biete BMW Damen Tourshell Hose: Größe 21 kurz , 1 x getragen NP 389,00 € Preis 149,00€ Vn
  • Biete Sonstiges Hose Tourshell Gr. 52 neuwertig- nur 2 mal getragen!!

    Hose Tourshell Gr. 52 neuwertig- nur 2 mal getragen!!: Hallo zusammen, ich hab hier für euch eine nur 2 mal getragene BMW Tourshell Hose, welche mir leider im Sitzen dann doch zu schmal an der Hüfte...
  • Biete Sonstiges BMW Tourshell Hose Größe. 19

    BMW Tourshell Hose Größe. 19: Verkaufe eine max. 10 mal getragene Tourshell Hose in der Größe 19 (Gr.38 kurz) mit Originaler Rechnung von September 2015 . Hose befindet sich in...
  • Oben