Erledigt BMW Vario Koffer F650/800GS

Diskutiere BMW Vario Koffer F650/800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hey, so, unsere F650GS von 2011 steht ja zum Verkauf, ich würde aber die derzeit montierten Vario-Koffer auch im Set mit den Haltern dazu ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lupi

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
69
Hey,
so, unsere F650GS von 2011 steht ja zum Verkauf, ich würde aber die derzeit montierten Vario-Koffer auch im Set mit den Haltern dazu ohne Mopped verkaufen.
Soweit ich weiß, passen die Koffer auch bei der F800GS.
Preis 330,- (Standort 67297)
 
M

mtb.rockz

Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
11
Hallo,
noch zu haben?Versand auch möglich?
 
L

Lupi

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
69
Hallo,
ja, solange die Anzeige hier noch drin ist, sind die Koffer noch zu haben. Versand wäre auch möglich, Kosten dazu müsste ich klären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Vario Koffer F650/800GS

BMW Vario Koffer F650/800GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Vario Koffer

    Innentaschen BMW Vario Koffer: Servus, Biete hier neue unbenutzte Innentaschen für die BMW Vario Koffer an. Umfang: Innentasche Top Case Innentasche Koffer Links Innentasche...
  • Innentaschen BMW Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Vario Koffer

    Innentaschen BMW Vario Koffer: Servus, Biete hier neue unbenutzte Innentaschen für die BMW Vario Koffer an. Umfang: Innentasche Top Case Innentasche Koffer Links Innentasche...
  • Oben