Erledigt BMW Vario-Koffer incl. Schlösser

Diskutiere BMW Vario-Koffer incl. Schlösser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine Ende 2016 bei BMW gekauften Vario Koffer an.(original Rechnung vorhanden) Die Koffer wurden seitdem nur 3x montiert (1x im Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alphastar

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
149
Ort
Ruhrpott
Modell
GS1150
Biete hier meine Ende 2016 bei BMW gekauften Vario Koffer an.(original Rechnung vorhanden)
Die Koffer wurden seitdem nur 3x montiert (1x im Jahr für eine Woche).
Sie sind mit Dekor von Signatur Customs beklebt wem es nicht gefällt kann
es rückstandslos entfernen.
Sie kommen mit Schlössern und 2 Schlüssel.
Für die beiden Koffer hätte ich gerne faire 400€ Festpreis bei Abholung in Essen,ansonsten via DHL + Versandkosten.
Koffer BMW.jpg
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.040
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Guten morgen Alphastar,
Mensch suppi. Koffer würde ich nehmen.
Am Dienstag unterschreibe ich den Vertrag für die 1250er. Darf ich bis Dienstag auf Reservierung von dir hoffen?
Ich schick dir mal meine Handynr mit.
Dann geht's der Kontakt schneller von statten.
0.............
Bis Dienstag. Ach ja. Versicherten Versand zahle ich dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alphastar

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
149
Ort
Ruhrpott
Modell
GS1150
Guten Morgen,
ja kein Problem,ich halte sie Dir bis Dienstag als reserviert.
LG
 
Dolomittr

Dolomittr

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
95
Ort
Solingen
Modell
R1250GS
Moin,
wenn er sie nicht nimmt würde ich einspringen und sie sogar abholen :o)
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
530
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Man muss jetzt aber schon sagen, dass das Angebot wirklich mehr als fair ist, auch wenn ja keine Verkaufsanzeigen kommentiert werden sollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Vario-Koffer incl. Schlösser

BMW Vario-Koffer incl. Schlösser - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Vario Koffer

    Innentaschen BMW Vario Koffer: Servus, Biete hier neue unbenutzte Innentaschen für die BMW Vario Koffer an. Umfang: Innentasche Top Case Innentasche Koffer Links Innentasche...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Vario Koffer links orig BMW - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Vario Koffer

    Innentaschen BMW Vario Koffer: Servus, Biete hier neue unbenutzte Innentaschen für die BMW Vario Koffer an. Umfang: Innentasche Top Case Innentasche Koffer Links Innentasche...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Oben