Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Innentaschen & Schließzylinder

Diskutiere BMW Vario Koffer inkl. Innentaschen & Schließzylinder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ——- RESERVIERT —— Verkaufe meine BMW Vario Koffer, schwarz. Inklusive Innentaschen von Made4Bikers und Schließzylindern sowie Codierplättchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
——- RESERVIERT ——




Verkaufe meine BMW Vario Koffer, schwarz. Inklusive Innentaschen von Made4Bikers und Schließzylindern sowie Codierplättchen. Die Koffer sind in einem Topzustand. Die Schlösser und auch dier Verstellmechanismus zum Größenanpassung laufen einwandfrei und leichtgängig, ohne Rucken. Die Koffer wurden nicht im Gelände bewegt. Der Koffer der Schalldämpferseite (hier im Bild links) hat an der oberen rechten Echte leichte Abnutzung bzw Verfärbung . Ist reine Optik und fällt nicht sonderlich auf. Insgesamt sind sie ohne Beschädigung.

Preis 410,- Euro VB

Abholung in München.
Versand wäre möglich und müsste vom Käufer getragen werden.


A9B2D63C-8723-4CD9-BCB0-68D09870F119.jpeg


BC8176A4-27C8-4FBD-A6CB-E9CF9F3CB019.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Vario Koffer inkl. Innentaschen & Schließzylinder

BMW Vario Koffer inkl. Innentaschen & Schließzylinder - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Vario Koffer

    Innentaschen BMW Vario Koffer: Servus, Biete hier neue unbenutzte Innentaschen für die BMW Vario Koffer an. Umfang: Innentasche Top Case Innentasche Koffer Links Innentasche...
  • Innentaschen BMW Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Vario Koffer

    Innentaschen BMW Vario Koffer: Servus, Biete hier neue unbenutzte Innentaschen für die BMW Vario Koffer an. Umfang: Innentasche Top Case Innentasche Koffer Links Innentasche...
  • Oben