Erledigt BMW Vario Top Case neuwertig

Diskutiere BMW Vario Top Case neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein BMW Vario Top Case GS 1200 04-12 neuwertig mit Anbauplatte und Schliesszylinder. Der Schliesszylinder muss auf den Motorradschlüssel...
Elste

Elste

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2012
Beiträge
51
Modell
R1200 GS Bj.2012
Biete ein BMW Vario Top Case GS 1200 04-12 neuwertig mit Anbauplatte und Schliesszylinder.
Der Schliesszylinder muss auf den Motorradschlüssel eingestellt werden.
Top Case ist ca 1,5 Jahre alt und wurde nur einmal kurz benutzt.Keine Kratzer
wie neu Neupreis 410 € Preis 280 €
image1.JPGimage2.JPGimage3.JPGimage4.JPG
elsteoel@t-online.de

Biete auch noch die beiden Koffer in einer anderen Anzeige an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elste

Elste

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2012
Beiträge
51
Modell
R1200 GS Bj.2012
Vekauft
 
Thema:

BMW Vario Top Case neuwertig

BMW Vario Top Case neuwertig - Ähnliche Themen

  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand

    Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand: Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand Minimale Gesprauchsspuren, kein Unfall/Umfallen 77 40 8 569 659 links 77 40 8 569...
  • Erledigt Kofferinnentaschen, Innentaschen Vario, für die Variokoffer GS K25, Original BMW, Top

    Kofferinnentaschen, Innentaschen Vario, für die Variokoffer GS K25, Original BMW, Top: Innentaschen Vario mit hochwertiger Innenausstattung und Schultergurten (für links und rechts), sehr guter Zustand nur beide zusammen für 95,00€...
  • Biete Sonstiges MRA Vario Screen BMW R 1100 RS Top Zustand!

    MRA Vario Screen BMW R 1100 RS Top Zustand!: Moin Moin, biete hier (auch wenn es keine GS ist) eine MRA Scheibe für eine R 1100 RS an. Vielleicht fährt ja jemand von euch nebenbei so ein...
  • MRA Vario Screen BMW R 1100 RS Top Zustand! - Ähnliche Themen

  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand

    Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand: Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand Minimale Gesprauchsspuren, kein Unfall/Umfallen 77 40 8 569 659 links 77 40 8 569...
  • Erledigt Kofferinnentaschen, Innentaschen Vario, für die Variokoffer GS K25, Original BMW, Top

    Kofferinnentaschen, Innentaschen Vario, für die Variokoffer GS K25, Original BMW, Top: Innentaschen Vario mit hochwertiger Innenausstattung und Schultergurten (für links und rechts), sehr guter Zustand nur beide zusammen für 95,00€...
  • Biete Sonstiges MRA Vario Screen BMW R 1100 RS Top Zustand!

    MRA Vario Screen BMW R 1100 RS Top Zustand!: Moin Moin, biete hier (auch wenn es keine GS ist) eine MRA Scheibe für eine R 1100 RS an. Vielleicht fährt ja jemand von euch nebenbei so ein...
  • Oben