Erledigt BMW Vario Topcase inkl. Halteplatte + Innentasche bis Model 2012

Diskutiere BMW Vario Topcase inkl. Halteplatte + Innentasche bis Model 2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen, biete euch mein BMW Vario Topcase inkl. Rückenpolster, Halteplatte und eine Innentasche an. Technische Informationen darüber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

biete euch mein BMW Vario Topcase inkl. Rückenpolster, Halteplatte und eine Innentasche an.

Technische Informationen darüber finden sich im Netz zuhauf, sodass ich mir die
Einzelheiten hier spare :)

Bilder folgen.......

Das Topcase hat 'normale' Gebrauchsspuren und ist voll funktionsfähig
Das Schloss bau ich vor Versand aus und lege es so dabei.
Somit ist eine Anpassung an den eigenen Schlüssel zum gleichschließen möglich

Da alle Teile zusammen etwas sperrig sind, möchte ich 350,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb "D"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Vario Topcase inkl. Halteplatte + Innentasche bis Model 2012

BMW Vario Topcase inkl. Halteplatte + Innentasche bis Model 2012 - Ähnliche Themen

• Suche Topcase Vario-Koffer für K50 R 1200 GS LC gesucht

Topcase Vario-Koffer für K50 R 1200 GS LC gesucht: Hallo liebe GS-Freunde, Ich suche einen TopCase Vario-Koffer für meine R1200 GS LC. Beste Grüße aus dem hohen Norden. Omar
  • Erledigt BMW Vario Topcase für R1200 GS (K25)

BMW Vario Topcase für R1200 GS (K25): Hallo, ich suche ein BMW Vario Topcase für R1200 GS (K25) DLzG Thomas
  • Erledigt BMW Vario-Topcase K50 mit Topcashalter für Gepäckbrücke

BMW Vario-Topcase K50 mit Topcashalter für Gepäckbrücke: Ich suche ein gebrauchtes BMW Vario-Topcase in silber für die 1250er K50. Am besten gleich mit der Halteplatte für die Gepäckbrücke und...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Rückenpolster für Vario-Topcase

Original BMW Motorrad Rückenpolster für Vario-Topcase: Suche Original BMW Motorrad Rückenpolster für Vario-Topcase der R 1200 GS LC Wer einen neues zufällig zum liegen hat und keine Verwendung mehr...
  • Vario Topcase BMW R 1200 GS LC K50 Grundhalter

Vario Topcase BMW R 1200 GS LC K50 Grundhalter: Da ich mich erst jetzt mal so richtig damit befassen werde, habe ich mal ne dumme Frage zu dem Vario Topcase. Mein Heckträger sie so wie auf dem...
  • Vario Topcase BMW R 1200 GS LC K50 Grundhalter - Ähnliche Themen

• Suche Topcase Vario-Koffer für K50 R 1200 GS LC gesucht

Topcase Vario-Koffer für K50 R 1200 GS LC gesucht: Hallo liebe GS-Freunde, Ich suche einen TopCase Vario-Koffer für meine R1200 GS LC. Beste Grüße aus dem hohen Norden. Omar
  • Erledigt BMW Vario Topcase für R1200 GS (K25)

BMW Vario Topcase für R1200 GS (K25): Hallo, ich suche ein BMW Vario Topcase für R1200 GS (K25) DLzG Thomas
  • Erledigt BMW Vario-Topcase K50 mit Topcashalter für Gepäckbrücke

BMW Vario-Topcase K50 mit Topcashalter für Gepäckbrücke: Ich suche ein gebrauchtes BMW Vario-Topcase in silber für die 1250er K50. Am besten gleich mit der Halteplatte für die Gepäckbrücke und...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Rückenpolster für Vario-Topcase

Original BMW Motorrad Rückenpolster für Vario-Topcase: Suche Original BMW Motorrad Rückenpolster für Vario-Topcase der R 1200 GS LC Wer einen neues zufällig zum liegen hat und keine Verwendung mehr...
  • Vario Topcase BMW R 1200 GS LC K50 Grundhalter

Vario Topcase BMW R 1200 GS LC K50 Grundhalter: Da ich mich erst jetzt mal so richtig damit befassen werde, habe ich mal ne dumme Frage zu dem Vario Topcase. Mein Heckträger sie so wie auf dem...
  • Oben