Erledigt BMW-Variokoffer mit Schließzylindern für R1200GS LC, K50

Diskutiere BMW-Variokoffer mit Schließzylindern für R1200GS LC, K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Diebstahl meiner R1200GS habe ich noch die die Koffer über. BMW Variokoffer (rechts und links) für R1200GS LC, K50. Die wurden nur für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KHR

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
115
Ort
Erfurt / Thüringen
Modell
Africa Twin DCT
Nach Diebstahl meiner R1200GS habe ich noch die die Koffer über.

B
MW Variokoffer (rechts und links) für R1200GS LC, K50. Die wurden nur für größere Urlaubstouren an einer GS, Bj. 2013 genutzt. Leichte Gebrauchsspuren sind ersichtlich.



Die Koffer sind mit Schließzylindern, jedoch nicht abgeschlossen, so dass problemlos eine Umcodierung erfolgen kann.

Preis:
450,- EUR (nur gegen Abholungin Erfurt)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW-Variokoffer mit Schließzylindern für R1200GS LC, K50

BMW-Variokoffer mit Schließzylindern für R1200GS LC, K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer für 1250 GS gesucht

    BMW Variokoffer für 1250 GS gesucht: Suche für eine 1250GS originale Variokoffer. Gruß Christian
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter für Variokoffer

    Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter für Variokoffer: Verkaufe einen original BMW Motorrad Satz Kofferhalter für Variokoffer (links/rechts) für die R 1250/1200 GS/GSA (K50). Die Kofferhalter für...
  • Erledigt BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt BMW Innentaschen Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen Variokoffer K50 K51 K80 K81: verkaufe einen einmal benutzten Satz Innentaschen für Variokoffer -K50 K51 K80 K81( Neuzustand). Es handelt sich um originale BMW Innentaschen und...
  • BMW Innentaschen Variokoffer K50 K51 K80 K81 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer für 1250 GS gesucht

    BMW Variokoffer für 1250 GS gesucht: Suche für eine 1250GS originale Variokoffer. Gruß Christian
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter für Variokoffer

    Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter für Variokoffer: Verkaufe einen original BMW Motorrad Satz Kofferhalter für Variokoffer (links/rechts) für die R 1250/1200 GS/GSA (K50). Die Kofferhalter für...
  • Erledigt BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt BMW Innentaschen Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen Variokoffer K50 K51 K80 K81: verkaufe einen einmal benutzten Satz Innentaschen für Variokoffer -K50 K51 K80 K81( Neuzustand). Es handelt sich um originale BMW Innentaschen und...
  • Oben