Erledigt BMW Variokoffer + Topcase

Diskutiere BMW Variokoffer + Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein neuwertiges Variokofferset + Topcase mit codiebaren + eingebauten Schlössern, ohne Schlüssel und passend neuen Taschen von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
72
Ort
tief im Westen
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Ich verkaufe ein neuwertiges Variokofferset + Topcase mit codiebaren + eingebauten Schlössern, ohne Schlüssel und passend neuen Taschen von Made4bikers. Alle Sachen sind neuwertig und waren noch nie auf Reise/ Tour.
FP: 699,- €
Schwarze Kunststoff-Koffer mit Aluminium-Einsatz im Kofferdeckel (NeuesDesign), Volumen variabel durch Umlegen eines Bügels
Ein patentierter Verstellmechanismus
Die bei reduziertem Volumen um 12 cm verringerte Breite zahlt sich insbesondere im Stadtverkehr aus
Innovativer Anbindungsmechanismus ans Fahrzeug
Geländetauglich
Maximale Zuladung pro Koffer: 10 kg
Passend für:
R 1200 GS (K50) ab Baujahr 2013
R 1200 GS Adventure (K51) ab Baujahr 2013
R 1250 GS (K50) ab Baujahr 2018
R 1250 GS Adventure (K51) ab Baujahr 2018
 

Anhänge

Werner1200

Werner1200

Dabei seit
23.11.2015
Beiträge
11
Hast eine PN von mir...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Variokoffer + Topcase

BMW Variokoffer + Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt BMW Variokoffer + Topcase mit Adapterplatte R1200GS u. R1250GS

    BMW Variokoffer + Topcase mit Adapterplatte R1200GS u. R1250GS: Ich verkaufe meine gebrauchten, aber voll funktionsfähigen original Variokoffer für zusammen 650 Euro. Leichte Gebrauchspuren sind vorhanden, aber...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen Variokoffer + Topcase

    Original BMW Innentaschen Variokoffer + Topcase: Hallo! Habe noch 3 Innentaschen für die Variokoffer und das Topcase der R1200GS bis 2012 über ( Artikelnummern 71607687610 , 71607687611 ) (passen...
  • Erledigt Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase

    Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase: Biete ein Wandhalter-Set für die BMW Variokoffer u. Topcase. Preis: 60.- EUR Versand per DHL ist möglich. Versandkosten trägt der Käufer. Ich...
  • Erledigt BMW Topcase Vario für R1250GS wenig benutzt

    BMW Topcase Vario für R1250GS wenig benutzt: Ich biete hier mein BMW Vario Topcase für die 1250 GS an. Es ist wenig benutzt und wurde im Februar 2020 bei BMW gekauft Polster ist auch dran...
  • BMW Topcase Vario für R1250GS wenig benutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt BMW Variokoffer + Topcase mit Adapterplatte R1200GS u. R1250GS

    BMW Variokoffer + Topcase mit Adapterplatte R1200GS u. R1250GS: Ich verkaufe meine gebrauchten, aber voll funktionsfähigen original Variokoffer für zusammen 650 Euro. Leichte Gebrauchspuren sind vorhanden, aber...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen Variokoffer + Topcase

    Original BMW Innentaschen Variokoffer + Topcase: Hallo! Habe noch 3 Innentaschen für die Variokoffer und das Topcase der R1200GS bis 2012 über ( Artikelnummern 71607687610 , 71607687611 ) (passen...
  • Erledigt Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase

    Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase: Biete ein Wandhalter-Set für die BMW Variokoffer u. Topcase. Preis: 60.- EUR Versand per DHL ist möglich. Versandkosten trägt der Käufer. Ich...
  • Erledigt BMW Topcase Vario für R1250GS wenig benutzt

    BMW Topcase Vario für R1250GS wenig benutzt: Ich biete hier mein BMW Vario Topcase für die 1250 GS an. Es ist wenig benutzt und wurde im Februar 2020 bei BMW gekauft Polster ist auch dran...
  • Oben