Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu
Diskutiere BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für F750GS/F850GS und Boxer-GS mit Auspuff rechts.
- Artikel-Nr. Tasche Koffer: 77498536210
- Artikel-Nr. Tasche Topcase: 77498534712
Preis pro Stück 60,- Euro inkl. Versand.
Preisupdate: 55,- pro Stück, für beide zusammen glatt einen Hunderter. Versandkosten sind inkludiert.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
BMW GS Variokoffer Innentaschen: Biete
topgepflegte originale BMW Kofferinnentaschen (77498536210/77498534711)für die Variokoffer an.
Passen in Folgende Variokoffer
BMW 1200GS/ADV...
BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS.
Passend für:
BMW R 1250 GS (K50)
BMW R 1200...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
BMW GS Variokoffer Innentaschen: Biete
topgepflegte originale BMW Kofferinnentaschen (77498536210/77498534711)für die Variokoffer an.
Passen in Folgende Variokoffer
BMW 1200GS/ADV...
BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS.
Passend für:
BMW R 1250 GS (K50)
BMW R 1200...