Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu
Diskutiere BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für F750GS/F850GS und Boxer-GS mit Auspuff rechts.
- Artikel-Nr. Tasche Koffer: 77498536210
- Artikel-Nr. Tasche Topcase: 77498534712
Preis pro Stück 60,- Euro inkl. Versand.
Preisupdate: 55,- pro Stück, für beide zusammen glatt einen Hunderter. Versandkosten sind inkludiert.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu
BMW GS Variokoffer Innentaschen: Biete
topgepflegte originale BMW Kofferinnentaschen (77498536210/77498534711)für die Variokoffer an.
Passen in Folgende Variokoffer
BMW 1200GS/ADV...
BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS.
Passend für:
BMW R 1250 GS (K50)
BMW R 1200...
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen.
Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
BMW GS Variokoffer Innentaschen: Biete
topgepflegte originale BMW Kofferinnentaschen (77498536210/77498534711)für die Variokoffer an.
Passen in Folgende Variokoffer
BMW 1200GS/ADV...
BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS.
Passend für:
BMW R 1250 GS (K50)
BMW R 1200...
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen.
Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...