Biete R 1250 GS BMW Variokoffer

Diskutiere BMW Variokoffer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Variokoffer K50/51 Verkaufe meine Variokoffer. Hatte sie an einer R 1250 GSA 40-Years dran. Beide haben eine Folierung bekommen, passen zum...
Gatower

Gatower

Themenstarter
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Variokoffer K50/51

Verkaufe meine Variokoffer.
Hatte sie an einer R 1250 GSA 40-Years dran.
Beide haben eine Folierung bekommen, passen zum Moped.
Die Folie kann jederzeit rückstandslos entfernt werden.
Beide wurden immer pfleglich behandelt. Dicht sind sie auch noch.
Der Mechanismus zur Verbreiterung funktioniert einwandfrei.

Versand ist möglich, kostet extra (2 Pakete) a 11€

VB 400€
Vario_01.jpgVario_02.jpgVario_03.jpgVario_04.jpgVario_05.jpgVario_06.jpgVario_07.jpgVario_08.jpg

Thema:

BMW Variokoffer

BMW Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Variokoffer Innentaschen

BMW Variokoffer Innentaschen: Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt Biete BMW Variokoffer L+R

Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Erledigt BMW GS Variokoffer Innentaschen

BMW GS Variokoffer Innentaschen: Biete topgepflegte originale BMW Kofferinnentaschen (77498536210/77498534711)für die Variokoffer an. Passen in Folgende Variokoffer BMW 1200GS/ADV...
  • BMW GS Variokoffer Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Variokoffer Innentaschen

BMW Variokoffer Innentaschen: Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt Biete BMW Variokoffer L+R

Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Erledigt BMW GS Variokoffer Innentaschen

BMW GS Variokoffer Innentaschen: Biete topgepflegte originale BMW Kofferinnentaschen (77498536210/77498534711)für die Variokoffer an. Passen in Folgende Variokoffer BMW 1200GS/ADV...
  • Oben