Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

Diskutiere BMW Windschild Rallye getönt K50/K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); sehr guter Zustand, nur eine Saison gefahren: 120,- inkl. Versand inkl. 2x Windschildhalterung (China-Nachbau) mit 4x orig. BMW Gummitüllen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hooner

Hooner

Themenstarter
Modell
🅁 ①②⑤⓪ 🄶🅂 'Exclusive'
sehr guter Zustand, nur eine Saison gefahren: 120,- inkl. Versand

inkl. 2x Windschildhalterung (China-Nachbau) mit 4x orig. BMW Gummitüllen für schnellen Wechsel der Scheibe.

Abmessung: ~310 x 225 x 310 mm LxHxB (= 70 mm niedriger als Serien-Windschild)

Zuletzt bearbeitet:
supasonic

supasonic

Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hi. Ist das dieses Modell oder die hohe GS Scheibe?

MOD Edit: anderes Angebot gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hooner

Hooner

Themenstarter
Modell
🅁 ①②⑤⓪ 🄶🅂 'Exclusive'
Hallo,

ja, genau das, in getönt nicht klar.

Hooner

Hooner

Themenstarter
Modell
🅁 ①②⑤⓪ 🄶🅂 'Exclusive'
115,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

BMW Windschild Rallye getönt K50/K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Windschild Rallye schwarz getönt K50/K51

BMW Windschild Rallye schwarz getönt K50/K51: sehr guter Zustand, nur eine Saison gefahren: 110,- inkl. Versand inkl. 2x Windschildhalterung (China-Nachbau) mit 4x orig. BMW Gummitüllen für...
  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • Biete R 1250 GS BMW Rallye Windschild transparent (R1250GS)

BMW Rallye Windschild transparent (R1250GS): Hallo Zusammen, wie man sieht sortiere ich aus. Neben dem Wunderlich Flowjet möchte ich auch das transparente Originalwindschild von BMW...
  • Erledigt BMW Motorrad Windschild Rallye getönt R1250GS neu

BMW Motorrad Windschild Rallye getönt R1250GS neu: Zum Verkauf steht ein orig. BMW Motorrad Windschild Rallye (BMW Artikelnummer: 77 33 8 559 548) getönt Das Windschild war nur einmal kurz zum Test...
  • Erledigt BMW Motorrad Windschild Rallye getönt R1250GS

BMW Motorrad Windschild Rallye getönt R1250GS: BMW Windschild Rally zu verkaufen. Gebraucht und sehr gut erhalten, war nur kurz montiert und hat auf der Rückseite zwei kleine Kratzer, die aber...
  • BMW Motorrad Windschild Rallye getönt R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Windschild Rallye schwarz getönt K50/K51

BMW Windschild Rallye schwarz getönt K50/K51: sehr guter Zustand, nur eine Saison gefahren: 110,- inkl. Versand inkl. 2x Windschildhalterung (China-Nachbau) mit 4x orig. BMW Gummitüllen für...
  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • Biete R 1250 GS BMW Rallye Windschild transparent (R1250GS)

BMW Rallye Windschild transparent (R1250GS): Hallo Zusammen, wie man sieht sortiere ich aus. Neben dem Wunderlich Flowjet möchte ich auch das transparente Originalwindschild von BMW...
  • Erledigt BMW Motorrad Windschild Rallye getönt R1250GS neu

BMW Motorrad Windschild Rallye getönt R1250GS neu: Zum Verkauf steht ein orig. BMW Motorrad Windschild Rallye (BMW Artikelnummer: 77 33 8 559 548) getönt Das Windschild war nur einmal kurz zum Test...
  • Erledigt BMW Motorrad Windschild Rallye getönt R1250GS

BMW Motorrad Windschild Rallye getönt R1250GS: BMW Windschild Rally zu verkaufen. Gebraucht und sehr gut erhalten, war nur kurz montiert und hat auf der Rückseite zwei kleine Kratzer, die aber...
  • Oben