Erledigt BMW Wunderlich ergo+ GS

Diskutiere BMW Wunderlich ergo+ GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Zusammen, ich verkaufe hier meine BMW Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung mit Versatz zum Fahrer. Passt wohl für: R1250GS R1250GS Adventure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danijelkristijan

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2023
Beiträge
62
Hi Zusammen,

ich verkaufe hier meine BMW Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung mit Versatz zum Fahrer.

Passt wohl für:

R1250GS
R1250GS Adventure
R1200GS LC
R1200GS LC Adventure
R1250RT ab 2021

Preislich dachte ich an 85€ inklusive Versand oder 80€ bei Abholung
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Wunderlich ergo+ GS

BMW Wunderlich ergo+ GS - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand Festpreis: 99€ Versand per DHL für 6€ möglich! Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
  • Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo

    Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
  • Erledigt Verkaufe Spoileraufsatz Wunderlich VARIO-ERGO 3D+

    Verkaufe Spoileraufsatz Wunderlich VARIO-ERGO 3D+: Hallo, biete hier den Wunderlich Spoileraufsatz 42350-101 einmal benutzt in Originalverpackung für 85 EUR inklusive Versand.
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe: Hallo, habe noch eine unbenutze Oberscheibe für die Ergo Screen Vario von Wunderlich. Es handelt sich um die kleinere Oberscheibe wofür ich keine...
  • BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand Festpreis: 99€ Versand per DHL für 6€ möglich! Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
  • Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo

    Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
  • Erledigt Verkaufe Spoileraufsatz Wunderlich VARIO-ERGO 3D+

    Verkaufe Spoileraufsatz Wunderlich VARIO-ERGO 3D+: Hallo, biete hier den Wunderlich Spoileraufsatz 42350-101 einmal benutzt in Originalverpackung für 85 EUR inklusive Versand.
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe: Hallo, habe noch eine unbenutze Oberscheibe für die Ergo Screen Vario von Wunderlich. Es handelt sich um die kleinere Oberscheibe wofür ich keine...
  • Oben