BMW Z3 Spezialisten hier?

Diskutiere BMW Z3 Spezialisten hier? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hat es hier irgend einen BMW Z3 Spezialisten an Bord, der sich wirklich auskennt (Baujahr 1999)?
S

Schlonz

Themenstarter
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo zusammen,

hat es hier irgend einen BMW Z3 Spezialisten an Bord, der sich wirklich auskennt (Baujahr 1999)?

S

Schlonz

Themenstarter
Modell
danke. Ja, Forum kenne ich, habe ich auch schon mal wertvolle Tips rauslesen können. Geht um einen Unfall, Gutachter kommt morgen, dann sehen wir weiter. Ist halt blöd bei so alten Karren, wo der Besitzerin Herz dran hängt

Henryt

Henryt

Welche Fragen hast Du denn, vielleicht kann ich weiter helfen.

S

Schlonz

Themenstarter
Modell
wir warten mal den morgigen Tag ab, evtl. ist es nicht wirklich problematisch. Generell geht es um die Frage ob hinterm Stößfänger Prallboxen sitzen, ab wann die zu erneuern sind, evtl. Kauf gebrauchter Stoßstange, damit bei sonst altem lack kein neuer dazu kommt etc.

Thema:

BMW Z3 Spezialisten hier?

BMW Z3 Spezialisten hier? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer)

Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG NEUPREIS € 900. NEUWERTIG FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
  • Einschätzung für BMW 25/3 Gespann

Einschätzung für BMW 25/3 Gespann: Hallo Vielleicht ist hier ja ein Fachmann unterwegs der sich damit auskennt. Mein Vater will sich von seinen Oldtimern trennen. Auf Mobile hab ich...
  • iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder

iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder: Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrung mit den iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder? ich suche ein Diagnosegerät für meine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer)

Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG NEUPREIS € 900. NEUWERTIG FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
  • Einschätzung für BMW 25/3 Gespann

Einschätzung für BMW 25/3 Gespann: Hallo Vielleicht ist hier ja ein Fachmann unterwegs der sich damit auskennt. Mein Vater will sich von seinen Oldtimern trennen. Auf Mobile hab ich...
  • iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder

iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder: Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrung mit den iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder? ich suche ein Diagnosegerät für meine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Oben