Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; ...noch dazu, wo der 16.12. ja ein Freitag wird... :angel: weiß der Flo
kipepeo

kipepeo

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
31
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS MÜ
...noch dazu, wo der 16.12. ja ein Freitag wird...
:angel:
weiß der Flo
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich hab erst mal abgewartet ob es außer mit noch jemand merkt :giggle:
 
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
19
kipepeo

Stammtisch 16.11.19Uhr
Southern Nebraska - GRILL HOUSE & AMERICAN BAR - Hennef

1.annetteq
2.kipepeo
3.Ela_pilgerneinmalanders + 1 Person
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
1.annetteq
2.kipepeo
3.Ela_pilgerneinmalanders + 1 Person
5. + 6. hexeaufbesen & Quallentier
7. Günter alias Tini

:bye:
 
M

Meta

Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
39
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
1.annetteq
2.kipepeo
3.Ela_pilgerneinmalanders + 1 Person
5. + 6. hexeaufbesen & Quallentier
7. Günter alias Tini
8. + 9. eifeline & grafschafte
10+11 Jörg und Bettina
 
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
19
Vielen lieben Dank Annette für die Orga des Stammtisches 😊,
mir hat es sehr gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn bald wieder einer ist. Welcher Wochentag ist mir egal, denn wenn es passt, dann passt es.
Lokal war auch sehr schön und im Sommer ist der Biergarten ein Traum. Gerne wieder hier, denn geschmeckt hat es auch.
Bis hoffentlich bald
Manuela
 
AnnetteQ

AnnetteQ

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Vielen lieben Dank Annette für die Orga des Stammtisches 😊,
mir hat es sehr gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn bald wieder einer ist. Welcher Wochentag ist mir egal, denn wenn es passt, dann passt es.
Lokal war auch sehr schön und im Sommer ist der Biergarten ein Traum. Gerne wieder hier, denn geschmeckt hat es auch.
Bis hoffentlich bald
Manuela
Das freut mich sehr! Dann machen wir doch einfach weiter 😉
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo,

den Worten von Manuela kann ich mich nur anschließen:verehren:.
Und Annettes "Weitermachen" gibt Hoffnung, dass es tatsächlich mit dem Stammi weitergeht!:daumen-hoch:

Gruß
Günter:bye:
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018 - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Bonn-Rhein-Sieg Treff: Bonn-Rhein-Sieg Treff jeden 2. Mitwoch und den 2. Sonntag Morgen danach... Stand: 14.05.2012 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 20.06.2012, ab 19:00...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Bonn-Rhein-Sieg Treff: Bonn-Rhein-Sieg Treff jeden 2. Mitwoch und den 2. Sonntag Morgen danach... Stand: 14.05.2012 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 20.06.2012, ab 19:00...
  • Oben