Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Der nächste Stammtisch, falls er weiterleben soll, wäre in der Woche vor Weihnachten. Ich bin da raus kann aber, falls Bedarf ist, die...
AnnetteQ

AnnetteQ

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Der nächste Stammtisch, falls er weiterleben soll, wäre in der Woche vor Weihnachten.
Ich bin da raus kann aber, falls Bedarf ist, die Reservierung machen. Das sollte wahrscheinlich auch zeitnah passieren, da die Konkurrenz der Weihnachtsfeiern sicher groß ist.
Alternativ könnten wir aber auch sagen ,der nächste Stammtisch ist im Januar , wech von den janzen Feiertagstrubel...
Was meint ihr?
 
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
19
Ich bin Dezember schon komplett ausgebucht, deswegen habe ich nichts dagegen, wenn wir im Januar wieder starten. 😊
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo,

auch ich bevorzuge den Januar als nächsten Stammtischtermin - was natürlich keinen abhalten soll sich im Dezember zu treffen!

Daher wünsche ich bereits jetzt allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
Günter :bye:
 
AnnetteQ

AnnetteQ

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Hallo in die Runde, ich bin jetzt einfach von der allgemeinen Zustimmung ausgegangen, den Stammtisch im Januar fortzuführen.
War das Nebraska in Ordnung? Überhaupt- soll ich wieder reservieren? Das wäre dann der 18.1.
Wenn der Wochentag nicht passt,können wir auch wechseln. Vielleicht schreibt mal jeder,der Interesse hat, seine Optionen in die Liste und dann schauen wir,was mehrheitstauglich ist. Okay?
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Stammtisch Rhein Sieg Januar 2023
1.Annette Wochentag egal
2. Günter Wochentage Montag, Mittwoch, Freitag sind möglich
 
kipepeo

kipepeo

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
31
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS MÜ
Stammtisch Rhein Sieg Januar 2023
1. Annette Wochentag egal
2. Günter Wochentage Montag, Mittwoch, Freitag sind möglich
3. Flo Wochentage Mittwoch, Donnerstag sind möglich
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
DANKE Annette 😘

Stammtisch Rhein Sieg Januar 2023
1. Annette Wochentag egal
2. Günter Wochentage Montag, Mittwoch, Freitag sind möglich
3. Flo Wochentage Mittwoch, Donnerstag sind möglich
4. agnes & Ralf: Montag, Dienstag und Donnerstag wären ok
 
AnnetteQ

AnnetteQ

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Ich hoffe,alle sind gut ins neue Jahr gekommen!
Nächste Woche steht theoretisch der nächste Stammtisch an und die "Umfrage" hat das Ganze nicht wirklich weitergebracht . Könnten sich potentiell Interessierte vllt noch äußern?
Bis jetzt scheint der Mittwoch mehrheitlich bestehen zu bleiben, Agnes&Ralf gehts nicht doch bei euch?
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
Ich hoffe,alle sind gut ins neue Jahr gekommen!
Nächste Woche steht theoretisch der nächste Stammtisch an und die "Umfrage" hat das Ganze nicht wirklich weitergebracht . Könnten sich potentiell Interessierte vllt noch äußern?
Bis jetzt scheint der Mittwoch mehrheitlich bestehen zu bleiben, Agnes&Ralf gehts nicht doch bei euch?

Danke!

Nein, wir haben jeden Mittwoch einen Physiotherapeuten Termin von 19:40-20:20 Uhr und brauchen diesen unbedingt!
 
AnnetteQ

AnnetteQ

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Hmm, da kommen wir an die Grenze der Demokratie :/ Mehrheitlich müsste der Mittwoch bleiben und ich will das nicht entscheiden .
Beim letzten Mal war es ja recht voll und wenn weiter Interesse besteht,dann möge sich doch bitte noch der eine oder andere melden .
Für vier oder fünf Leute brauchts keinen Stammtisch...
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Frohes neues Jahr auch noch......:smile:

Also - ich fände es schade, wenn wir das nicht irgendwie hinbekommen!
Deshalb "verbiege" ich mal meinen Donnerstag.
Dann sähe es so aus:

Stammtisch Rhein Sieg Januar 2023
1. Annette Wochentag egal
2. Günter Wochentage Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag sind möglich
3. Flo Wochentage Mittwoch, Donnerstag sind möglich
4. agnes & Ralf: Montag, Dienstag und Donnerstag wären ok

:bye:
 
kipepeo

kipepeo

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
31
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS MÜ
Hoi Annette...

...bei mir geht auch der Dienstag...aber halt nicht immer...
...der 17.1. ginge beispielsweise nicht...der 10.1. oder der 24.1. aber schon...

denkt der Flo
 
AnnetteQ

AnnetteQ

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Frohes neues Jahr auch noch......:smile:

Also - ich fände es schade, wenn wir das nicht irgendwie hinbekommen!
Deshalb "verbiege" ich mal meinen Donnerstag.
Dann sähe es so aus:

Stammtisch Rhein Sieg Januar 2023
1. Annette Wochentag egal
2. Günter Wochentage Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag sind möglich
3. Flo Wochentage Mittwoch, Donnerstag sind möglich
4. agnes & Ralf: Montag, Dienstag und Donnerstag wären ok

:bye:
Mensch , Günter, das freut mich, danke ! Dann werde ich ( ich hoffe der Flo kann auch) für kommende Woche Donnerstag den 19.1. wieder reservieren ✌🙂
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Gutes Neues auch noch von mir,
der 19. paßt, schön daß sich Günter in seinem Alter noch verbiegen kann. :victory:
Und Dank an Annette für‘s kümmern :up:
 
AnnetteQ

AnnetteQ

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Hab mal für 10 Leute reserviert . 19.1. 19Uhr Nebraska Grill 53773 Hennef Mahrberg 50
Und freu mich auf euch 🙂
 
kipepeo

kipepeo

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
31
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS MÜ
...der 19. ist notiert und passt...und diesmal auch 19:00 und nicht erst gefühlte 19:30 (echte 20.00)...
 
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
19
Ich wünsche euch viel Spaß ✌
Mittwochs kann ich auch nicht mehr, da ich Reha mache. Den 19.1 dieses mal leider auch nicht, dafür darf ich auf ein Konzert gehen. Freue mich aber schon auf den nächsten Stammtisch. DLZG Manuela
PS: Eine Essenstip für euch 😉 ich bin neidisch... darf man ja auch mal sagen
FB_IMG_1673509367321.jpg
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018 - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Bonn-Rhein-Sieg Treff: Bonn-Rhein-Sieg Treff jeden 2. Mitwoch und den 2. Sonntag Morgen danach... Stand: 14.05.2012 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 20.06.2012, ab 19:00...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Bonn-Rhein-Sieg Treff: Bonn-Rhein-Sieg Treff jeden 2. Mitwoch und den 2. Sonntag Morgen danach... Stand: 14.05.2012 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 20.06.2012, ab 19:00...
  • Oben