Bosnia-Rallye 2023

Diskutiere Bosnia-Rallye 2023 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen, vielleicht hat der Eine oder die Andere meine Thread über "Offroadüben im Norden" verfolgt? Vielleicht hat der eine oder andere...
SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
528
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin zusammen,
vielleicht hat der Eine oder die Andere meine Thread über "Offroadüben im Norden" verfolgt?

Vielleicht hat der eine oder andere Interesse oder möchte auch mal an der Bosnia-Rallye teilnehmen (so wie ich)?

Stand heute bekam ich von Bosnia-Rallye eine E-Mail, dass für die 285 Starterplätze bereits über 450 Anmeldungen vorliegen und eine Erweiterung darüber hinaus nicht gewollt und nicht möglich ist. Die Early-Bird-Anmeldung ist somit mehr als geschlossen:
.
Entgegen der Ankündigung, ab März 2023 die Anmeldungen wieder zuzulassen, wurde diese hiermit geschlossen, sehr schade!

Vielleicht kann der geneigte Thread-Leser mal die eine oder andere Story über oder während der Rallye hierzu hier posten?
Kann ja sein, dass ein paar Wahnsinnige sich dies antun wollen (wie gesagt, so wie ich, aber ich muss erstmal üben).


Vielen Dank, viele Grüße und viel Erfolg an die diesjährigen Teilnehmer!
Georg
 
Thema:

Bosnia-Rallye 2023

Bosnia-Rallye 2023 - Ähnliche Themen

  • Bosnia Rally 14. bis 20. Juli 2024

    Bosnia Rally 14. bis 20. Juli 2024: Die Bosnia Rally findet dieses Jahr wieder in der Nähe von Kupres statt. BOSNIA RALLY – Roadbook Training Camp Nimmt jemand aus dem Forum daran...
  • Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally

    Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally: Hallo Jungs, ich kennen nicht all zu viele Besitzer der BMW Motorrad HP2 Enduro. Doch ich kennen noch weniger Besitzer die ihr Bike noch so wie...
  • Reifen für die Bosnia-Rallye?

    Reifen für die Bosnia-Rallye?: Moin zusammen, endlich mal wieder ein Reifen-Fred :playfull: Also zu meinen Vorhaben für 2023: Kurzurlaub im Frühjahr in Österreich (14 Tage...
  • Bosnia Rally 2022

    Bosnia Rally 2022: Hallo Zusammen jetzt mal ein paar impressionen von der Bosnia Rally 2022. 3 mal BMW und eine Ducati 😇. Viel Spaß
  • Bosnia Rally 2019

    Bosnia Rally 2019: ....heuer war ich dabei....bosnia-rally.com 4 Tage, knapp 1200km durch das bosnische Outback... Anbei ein kurzes Trailervideo...
  • Bosnia Rally 2019 - Ähnliche Themen

  • Bosnia Rally 14. bis 20. Juli 2024

    Bosnia Rally 14. bis 20. Juli 2024: Die Bosnia Rally findet dieses Jahr wieder in der Nähe von Kupres statt. BOSNIA RALLY – Roadbook Training Camp Nimmt jemand aus dem Forum daran...
  • Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally

    Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally: Hallo Jungs, ich kennen nicht all zu viele Besitzer der BMW Motorrad HP2 Enduro. Doch ich kennen noch weniger Besitzer die ihr Bike noch so wie...
  • Reifen für die Bosnia-Rallye?

    Reifen für die Bosnia-Rallye?: Moin zusammen, endlich mal wieder ein Reifen-Fred :playfull: Also zu meinen Vorhaben für 2023: Kurzurlaub im Frühjahr in Österreich (14 Tage...
  • Bosnia Rally 2022

    Bosnia Rally 2022: Hallo Zusammen jetzt mal ein paar impressionen von der Bosnia Rally 2022. 3 mal BMW und eine Ducati 😇. Viel Spaß
  • Bosnia Rally 2019

    Bosnia Rally 2019: ....heuer war ich dabei....bosnia-rally.com 4 Tage, knapp 1200km durch das bosnische Outback... Anbei ein kurzes Trailervideo...
  • Oben