Erledigt Boxer Bag K25

Diskutiere Boxer Bag K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Held für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem Ufo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwoba_GS

Schwoba_GS

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
65
Ort
Rottenburg a.Neckar
Modell
R 1250 GS Bj. 2020
Hallo,
ich verkaufe meine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Held für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt).
Die Tasche wird unter dem Ufo am Heck angebracht und ist gut zur Unterbringung von Werkzeug, Warnweste, Verbandstasche usw.. geeignet.
Wasserfestes Corduragewebe, 2 l Inhalt.

Gebrauchter, aber guter Zustand!

Versand möglich, trägt der Käufer :victory:

VB 30 Euro
 

Anhänge

Schwoba_GS

Schwoba_GS

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
65
Ort
Rottenburg a.Neckar
Modell
R 1250 GS Bj. 2020
... da mir wegen diesem "Boxer Bag" wie auch beim Tankrucksack hier buchstäblich die Bude eingerannt wird,
sehe ich mich gezwungen den Preis für dieses "Boxer Bag" zu reduzieren.
Also meine Forumsmitliederfreunde nicht wieder alle auf einmal anfragen,
es darf jeder Mal.
Der neue Preis : 23,oo €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boxer Bag K25

Boxer Bag K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

    Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche: Gebrauchte Hecktasche "Boxer Bag"von Wunderlich für 1200GS bis 2012. Neupreis 59,90. Wird zwischen Gepäckträger und Rücklicht montiert. 30,- VB
  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000

    Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000: Tasche zum Anbringen über dem Rücklicht. Passt optimal und ist dicht. Guter Zustand, keine Beschädigungen. Bilder siehe unten. Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Boxer-Bag

    Wunderlich Boxer-Bag: Biete hier meine gebrauchte BoxerBag Hecktasche die unter die Gepäckbrücke der luftgekühlten GS (K25) mit Klettverschlüßen befestigt wird. Ideal...
  • Erledigt Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

    Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo: Hallo, ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem...
  • Erledigt Boxer Bag von Wun..

    Boxer Bag von Wun..: Hier gibt es die kleine Tasche die unter die Gepäckbrücke kommt. Die Tasche ist in Ordnung. Für 25,00 € inkl. Versand in Deutschland zu haben.
  • Boxer Bag von Wun.. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

    Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche: Gebrauchte Hecktasche "Boxer Bag"von Wunderlich für 1200GS bis 2012. Neupreis 59,90. Wird zwischen Gepäckträger und Rücklicht montiert. 30,- VB
  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000

    Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000: Tasche zum Anbringen über dem Rücklicht. Passt optimal und ist dicht. Guter Zustand, keine Beschädigungen. Bilder siehe unten. Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Boxer-Bag

    Wunderlich Boxer-Bag: Biete hier meine gebrauchte BoxerBag Hecktasche die unter die Gepäckbrücke der luftgekühlten GS (K25) mit Klettverschlüßen befestigt wird. Ideal...
  • Erledigt Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

    Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo: Hallo, ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem...
  • Erledigt Boxer Bag von Wun..

    Boxer Bag von Wun..: Hier gibt es die kleine Tasche die unter die Gepäckbrücke kommt. Die Tasche ist in Ordnung. Für 25,00 € inkl. Versand in Deutschland zu haben.
  • Oben