Erledigt Brembo Sinter Bremsbeläge Vorn und Hinten neu

Diskutiere Brembo Sinter Bremsbeläge Vorn und Hinten neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe nagelneue Brembo´s Sintermetall Vorne 2x Hinten1x Preis VB 85 incl. Versand Gruß Alfons
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alfonsodart

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
54
Hallo,

verkaufe nagelneue Brembo´s Sintermetall Vorne 2x Hinten1x

Preis VB 85 incl. Versand
Gruß
Alfons
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brembo Sinter Bremsbeläge Vorn und Hinten neu

Brembo Sinter Bremsbeläge Vorn und Hinten neu - Ähnliche Themen

  • K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original

    K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Satz Sinter-Bremsbeläge für meine 2010er K25 TÜ als Ersatz beschaffen. Hat jemand hier konkrete Erfahrung...
  • Erledigt Brembo ( 07BB28SP ) Sinter Bremsbeläge hinten (BMW ab 1994 - heute)

    Brembo ( 07BB28SP ) Sinter Bremsbeläge hinten (BMW ab 1994 - heute): Hallo zusammen, ich biete neue Brembo 07BB28SP Bremsbeläge, hinten, incl. Versand Deutschland 30,00 Euro. Passt hinten in R850 / R1100 / R1150...
  • Erledigt Satz BREMBO-Bremsbeläge Sinter für die R 1200 GS K25

    Satz BREMBO-Bremsbeläge Sinter für die R 1200 GS K25: Verkaufe wegen Modellwechsel einen kompletten Satz BREMBO-Bremsbeläge Sinter, 2 x vorn (07BB26SA), 1 x hinten (07BB28SP) für die R 1200 GS K25...
  • Erledigt Brembo Sinter Bremsbelag hinten

    Brembo Sinter Bremsbelag hinten: Hallo, wegen Wechsel zur S1000XR abzugeben. Neu und unverbaut in OVP. Für die Brembozangen hinten R1200 GS LC 07BB03SP BB-9GG Preis...
  • Erledigt Kompletter Satz Sinter Bremsbeläge von Brembo - vorne und hinten

    Kompletter Satz Sinter Bremsbeläge von Brembo - vorne und hinten: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sinter Bremsbeläge (vorne und hinten) von Brembo. 70,00€ inkl. Versand innerhalb Deutschland ohne...
  • Kompletter Satz Sinter Bremsbeläge von Brembo - vorne und hinten - Ähnliche Themen

  • K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original

    K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Satz Sinter-Bremsbeläge für meine 2010er K25 TÜ als Ersatz beschaffen. Hat jemand hier konkrete Erfahrung...
  • Erledigt Brembo ( 07BB28SP ) Sinter Bremsbeläge hinten (BMW ab 1994 - heute)

    Brembo ( 07BB28SP ) Sinter Bremsbeläge hinten (BMW ab 1994 - heute): Hallo zusammen, ich biete neue Brembo 07BB28SP Bremsbeläge, hinten, incl. Versand Deutschland 30,00 Euro. Passt hinten in R850 / R1100 / R1150...
  • Erledigt Satz BREMBO-Bremsbeläge Sinter für die R 1200 GS K25

    Satz BREMBO-Bremsbeläge Sinter für die R 1200 GS K25: Verkaufe wegen Modellwechsel einen kompletten Satz BREMBO-Bremsbeläge Sinter, 2 x vorn (07BB26SA), 1 x hinten (07BB28SP) für die R 1200 GS K25...
  • Erledigt Brembo Sinter Bremsbelag hinten

    Brembo Sinter Bremsbelag hinten: Hallo, wegen Wechsel zur S1000XR abzugeben. Neu und unverbaut in OVP. Für die Brembozangen hinten R1200 GS LC 07BB03SP BB-9GG Preis...
  • Erledigt Kompletter Satz Sinter Bremsbeläge von Brembo - vorne und hinten

    Kompletter Satz Sinter Bremsbeläge von Brembo - vorne und hinten: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sinter Bremsbeläge (vorne und hinten) von Brembo. 70,00€ inkl. Versand innerhalb Deutschland ohne...
  • Oben