Erledigt Brembo Sinter Vorne 2 Paar

Diskutiere Brembo Sinter Vorne 2 Paar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für R 1200 GS LC - Brembo Sinter Vorne 2 Paar unbenutzt sind komplett fotografiert und unsichtbar markiert Modell 07BB38SA 40 € für 2 paar...
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.978
Für R 1200 GS LC -

Brembo Sinter Vorne 2 Paar unbenutzt

sind komplett fotografiert und unsichtbar markiert

Modell 07BB38SA

40 € für 2 paar
Versand + 5€ als versichert

privatverkauf , ohne gewährleistung - keine rücknahme
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

sach

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
108
Ort
GL
Modell
1200 GS Adv LC
Hi Nobe, wenn noch da würd ich sie nehmen. Rest per PN
Grüße aus GL
Sacha
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.978
erledigt ;)
 
S

sach

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
108
Ort
GL
Modell
1200 GS Adv LC
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brembo Sinter Vorne 2 Paar

Brembo Sinter Vorne 2 Paar - Ähnliche Themen

  • K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original

    K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Satz Sinter-Bremsbeläge für meine 2010er K25 TÜ als Ersatz beschaffen. Hat jemand hier konkrete Erfahrung...
  • Erledigt Kompletter Satz Sinter Bremsbeläge von Brembo - vorne und hinten

    Kompletter Satz Sinter Bremsbeläge von Brembo - vorne und hinten: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sinter Bremsbeläge (vorne und hinten) von Brembo. 70,00€ inkl. Versand innerhalb Deutschland ohne...
  • Erledigt Rote Brembo Sinter Beläge Vorne+hinten

    Rote Brembo Sinter Beläge Vorne+hinten: Hi, habe einen Satz rote Brembo Sinter Belege komplett für vorne und hinten liegen, da falsch gechickt bekommen, finde aber die Rechnung nicht und...
  • Erledigt Brembo Sinter Bremsbeläge Vorn und Hinten neu

    Brembo Sinter Bremsbeläge Vorn und Hinten neu: Hallo, verkaufe nagelneue Brembo´s Sintermetall Vorne 2x Hinten1x Preis VB 85 incl. Versand Gruß Alfons
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Brembo Sinter Bremsbeläge vorne und hinten

    Brembo Sinter Bremsbeläge vorne und hinten: Hallo, ich biete hier Original verpackte Brembo Sinterbeläge wg. Modellwewchsel an. 2 Stück für vorne ( Warenbezeichnung 07 BB26 SA) und ein...
  • Brembo Sinter Bremsbeläge vorne und hinten - Ähnliche Themen

  • K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original

    K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Satz Sinter-Bremsbeläge für meine 2010er K25 TÜ als Ersatz beschaffen. Hat jemand hier konkrete Erfahrung...
  • Erledigt Kompletter Satz Sinter Bremsbeläge von Brembo - vorne und hinten

    Kompletter Satz Sinter Bremsbeläge von Brembo - vorne und hinten: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sinter Bremsbeläge (vorne und hinten) von Brembo. 70,00€ inkl. Versand innerhalb Deutschland ohne...
  • Erledigt Rote Brembo Sinter Beläge Vorne+hinten

    Rote Brembo Sinter Beläge Vorne+hinten: Hi, habe einen Satz rote Brembo Sinter Belege komplett für vorne und hinten liegen, da falsch gechickt bekommen, finde aber die Rechnung nicht und...
  • Erledigt Brembo Sinter Bremsbeläge Vorn und Hinten neu

    Brembo Sinter Bremsbeläge Vorn und Hinten neu: Hallo, verkaufe nagelneue Brembo´s Sintermetall Vorne 2x Hinten1x Preis VB 85 incl. Versand Gruß Alfons
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Brembo Sinter Bremsbeläge vorne und hinten

    Brembo Sinter Bremsbeläge vorne und hinten: Hallo, ich biete hier Original verpackte Brembo Sinterbeläge wg. Modellwewchsel an. 2 Stück für vorne ( Warenbezeichnung 07 BB26 SA) und ein...
  • Oben