Brems- und Kupplungshebel tauschbar?

Diskutiere Brems- und Kupplungshebel tauschbar? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hat das mal jemand verglichen, ob die Hebel auf beiden Seiten passen? Anhand der Teilenummmer sind sie ja unterschiedlich. Und auf der...
Robert

Robert

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Hallo

Hat das mal jemand verglichen, ob die Hebel auf beiden Seiten passen?

Anhand der Teilenummmer sind sie ja unterschiedlich.

Und auf der Zeichnung vom ETK kann mann es nicht wirklich erkennen.

Möchte nur ungerne 2 Hebel mitnehmen als Reserve.

Robert
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hab mal meine beiden ausgebauten verglichen, außer das L und R drauftsteht scheinen sie beide identisch zu sein, mit bohrungen und allem- allerdings kann ich über die gewindesteigungen nichts sagen...
was hält dich davon ab beide mitzunhemen? die dinger nehmen doch keinen platz wech....(nur in deiner geldbörse) :D
 
Robert

Robert

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Shorty, du weisst doch, was an Ersatzteilen dabei ist, braucht man nicht.

Wollte halt Platz und Geld sparen.

Robert
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
da hast schon recht, billig sind diese blau weissen dinger leider nicht. also ich würde sagen es paßt, aber warum haben die dann L und R drauftstehen- und verscheidene e-nummern ?? mit sicherheit verbirgt sich in irgend einem gewinde die böse antwort....:(
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Shorty,
Auf die Idee daß l+r gleich ist????, wär ich net gekommen.Sonst hätt ich nur einen dieser Goldstäbchen erworben.
Ist doch aus Gold, bei dem Preis den die
Jungs aufrufen.
Peter
 
Thema:

Brems- und Kupplungshebel tauschbar?

Brems- und Kupplungshebel tauschbar? - Ähnliche Themen

  • Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?

    Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?: Moin, wie zum Henker bekommt man denn die Madenschrauben entfernt, die bei Brems- und Kupplungshebel die Druckstifte sichern? Da ist kein ISK...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel

    Brems und Kupplungshebel: Biete neuwertige Hebel, direkt nach 100 km abgebaut, somit wie Neu. Preis incl. Versand und Paypal abgesichert, 90,- Euro Festpreis grüßle Kalle
  • Erledigt Puig Brems und Kupplungshebel blau

    Puig Brems und Kupplungshebel blau: Verkaufe Brems und Kupplungshebel für die 1200/1250 Gs Lc Bj ab 2013,in blau.Passt auch sehr schön auf die Rallye Preis 120€
  • Erledigt Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...

    Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...: ... für GS 1200 LC Adv Bj.2015 Hallo zusammen, wie oben geschrieben bin ich auf der Suche und freue mich falls jemand noch (s)ein Set nicht mehr...
  • Erledigt BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel

    BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel: Verkaufe meine HP Originalhebel Die Hebel sind absolut neuwertig und haben keine Abnutzungserscheinungen. Verkaufspreis inkl. Versand 170 EUR...
  • BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?

    Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?: Moin, wie zum Henker bekommt man denn die Madenschrauben entfernt, die bei Brems- und Kupplungshebel die Druckstifte sichern? Da ist kein ISK...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel

    Brems und Kupplungshebel: Biete neuwertige Hebel, direkt nach 100 km abgebaut, somit wie Neu. Preis incl. Versand und Paypal abgesichert, 90,- Euro Festpreis grüßle Kalle
  • Erledigt Puig Brems und Kupplungshebel blau

    Puig Brems und Kupplungshebel blau: Verkaufe Brems und Kupplungshebel für die 1200/1250 Gs Lc Bj ab 2013,in blau.Passt auch sehr schön auf die Rallye Preis 120€
  • Erledigt Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...

    Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...: ... für GS 1200 LC Adv Bj.2015 Hallo zusammen, wie oben geschrieben bin ich auf der Suche und freue mich falls jemand noch (s)ein Set nicht mehr...
  • Erledigt BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel

    BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel: Verkaufe meine HP Originalhebel Die Hebel sind absolut neuwertig und haben keine Abnutzungserscheinungen. Verkaufspreis inkl. Versand 170 EUR...
  • Oben