Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Diskutiere Brems- und Kupplungshebel Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel verkaufe ich Brems- und Kupplungshebelset "Variolever" von Wunderlich, die an meiner R 1150 GS montiert waren. Es handelt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rainer

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
87
Ort
Saarbrücken
Modell
DKW Hummel/Hercules K 50/Honda FT 500/BMW K 75 C/R 1100 GS/R 1100 S/R 1150 GS 17"/K 1300 R
Wegen Modellwechsel verkaufe ich Brems- und Kupplungshebelset "Variolever" von Wunderlich, die an meiner R 1150 GS montiert waren.
Es handelt sich um schwarz-silberne Hebel, die ohne Beschädigungen sind, sieht man einmal ab von den geringen Farbabtragungen an den Stellen, die ständig mit den Handschuhen in Kontakt waren und die sich von daher nicht vermeiden lassen.
Der Neupreis lag seinerzeit bei 117,-- €/Hebel - ich stelle mir für beide Hebel einen Preis von 120,-- € vor - die Versandkosten innerhalb Deutschland (mit Hermes) übernehme ich.

Dabei ist die ABE sowie die originale Einbauanleitung von Wunderlich.

.
IMG_2128.jpeg
IMG_2126.jpeg
 

Anhänge

R

Rainer

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
87
Ort
Saarbrücken
Modell
DKW Hummel/Hercules K 50/Honda FT 500/BMW K 75 C/R 1100 GS/R 1100 S/R 1150 GS 17"/K 1300 R
.....braucht niemand ein Weihnachtsgeschenk ??? ....
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Rainer,
wie Du an den Aufrufen sehen kannst, ist ein
Interesse vorhanden.
Vielleicht liegt es am Preis.

Allzeit gute Fahrt, egal mit welchen Hebeln !!!
Benny
 
R

Rainer

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
87
Ort
Saarbrücken
Modell
DKW Hummel/Hercules K 50/Honda FT 500/BMW K 75 C/R 1100 GS/R 1100 S/R 1150 GS 17"/K 1300 R
Auf vielfachen Wunsch der Hinweis: Die genannten 120 Euronen sind verhandelbar. Akzeptable Preisvorschläge bitte per PN.
Vorweihnachtliche Grüsse
Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?

    Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?: Moin, wie zum Henker bekommt man denn die Madenschrauben entfernt, die bei Brems- und Kupplungshebel die Druckstifte sichern? Da ist kein ISK...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel

    Brems und Kupplungshebel: Biete neuwertige Hebel, direkt nach 100 km abgebaut, somit wie Neu. Preis incl. Versand und Paypal abgesichert, 90,- Euro Festpreis grüßle Kalle
  • Erledigt Puig Brems und Kupplungshebel blau

    Puig Brems und Kupplungshebel blau: Verkaufe Brems und Kupplungshebel für die 1200/1250 Gs Lc Bj ab 2013,in blau.Passt auch sehr schön auf die Rallye Preis 120€
  • Erledigt Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...

    Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...: ... für GS 1200 LC Adv Bj.2015 Hallo zusammen, wie oben geschrieben bin ich auf der Suche und freue mich falls jemand noch (s)ein Set nicht mehr...
  • Erledigt BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel

    BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel: Verkaufe meine HP Originalhebel Die Hebel sind absolut neuwertig und haben keine Abnutzungserscheinungen. Verkaufspreis inkl. Versand 170 EUR...
  • BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?

    Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?: Moin, wie zum Henker bekommt man denn die Madenschrauben entfernt, die bei Brems- und Kupplungshebel die Druckstifte sichern? Da ist kein ISK...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel

    Brems und Kupplungshebel: Biete neuwertige Hebel, direkt nach 100 km abgebaut, somit wie Neu. Preis incl. Versand und Paypal abgesichert, 90,- Euro Festpreis grüßle Kalle
  • Erledigt Puig Brems und Kupplungshebel blau

    Puig Brems und Kupplungshebel blau: Verkaufe Brems und Kupplungshebel für die 1200/1250 Gs Lc Bj ab 2013,in blau.Passt auch sehr schön auf die Rallye Preis 120€
  • Erledigt Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...

    Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...: ... für GS 1200 LC Adv Bj.2015 Hallo zusammen, wie oben geschrieben bin ich auf der Suche und freue mich falls jemand noch (s)ein Set nicht mehr...
  • Erledigt BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel

    BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel: Verkaufe meine HP Originalhebel Die Hebel sind absolut neuwertig und haben keine Abnutzungserscheinungen. Verkaufspreis inkl. Versand 170 EUR...
  • Oben