Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Diskutiere Brems- und Kupplungshebel Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel verkaufe ich Brems- und Kupplungshebelset "Variolever" von Wunderlich, die an meiner R 1150 GS montiert waren. Es handelt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rainer

Themenstarter
Modell
DKW Hummel/Hercules K 50/Honda FT 500/BMW K 75 C/R 1100 GS/R 1100 S/R 1150 GS 17"/K 1300 R
Wegen Modellwechsel verkaufe ich Brems- und Kupplungshebelset "Variolever" von Wunderlich, die an meiner R 1150 GS montiert waren.
Es handelt sich um schwarz-silberne Hebel, die ohne Beschädigungen sind, sieht man einmal ab von den geringen Farbabtragungen an den Stellen, die ständig mit den Handschuhen in Kontakt waren und die sich von daher nicht vermeiden lassen.
Der Neupreis lag seinerzeit bei 117,-- €/Hebel - ich stelle mir für beide Hebel einen Preis von 120,-- € vor - die Versandkosten innerhalb Deutschland (mit Hermes) übernehme ich.

Dabei ist die ABE sowie die originale Einbauanleitung von Wunderlich.

.
IMG_2128.jpeg
IMG_2126.jpeg

Anhänge

R

Rainer

Themenstarter
Modell
DKW Hummel/Hercules K 50/Honda FT 500/BMW K 75 C/R 1100 GS/R 1100 S/R 1150 GS 17"/K 1300 R
.....braucht niemand ein Weihnachtsgeschenk ??? ....

GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Hallo Rainer,
wie Du an den Aufrufen sehen kannst, ist ein
Interesse vorhanden.
Vielleicht liegt es am Preis.

Allzeit gute Fahrt, egal mit welchen Hebeln !!!
Benny

R

Rainer

Themenstarter
Modell
Auf vielfachen Wunsch der Hinweis: Die genannten 120 Euronen sind verhandelbar. Akzeptable Preisvorschläge bitte per PN.
Vorweihnachtliche Grüsse
Rainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Brems- und Kupplungshebel verstellbar

Brems- und Kupplungshebel verstellbar: Hallo, ich hatte auf der R1250GS die ich letzte Woche gekauft habe, diese Hebel dran. Da ich mit dem Blau nicht soviel anfangen kann, habe ich die...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert. Sinn der neuen Hebel...
  • Erledigt Original Brems-/Kupplungshebel

Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt. Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA 50 Euro...
  • Original Brems-/Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Brems- und Kupplungshebel verstellbar

Brems- und Kupplungshebel verstellbar: Hallo, ich hatte auf der R1250GS die ich letzte Woche gekauft habe, diese Hebel dran. Da ich mit dem Blau nicht soviel anfangen kann, habe ich die...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert. Sinn der neuen Hebel...
  • Erledigt Original Brems-/Kupplungshebel

Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt. Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA 50 Euro...
  • Oben