Erledigt Bremsbeläge Lucas Sintermetall

Diskutiere Bremsbeläge Lucas Sintermetall im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beim Aufräumen habe ich folgende Bremsbeläge gefunden.... Hätte gerne 20 Euro. Versand möglich... Bremsbeläge Lucas BMW R850 R1100 K1200...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
394
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Ich wär beim Satz dabei. Schickst Du mir Infos zu den Modalitäten?
 
3

32vdriver

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2017
Beiträge
34
Servus, die Bel@ge hab ich bereits verkauft. Schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsbeläge Lucas Sintermetall

Bremsbeläge Lucas Sintermetall - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bremsbeläge Sinter Lucas

    Bremsbeläge Sinter Lucas: Guten Tag, ich verkaufe hier 2 Sätze Lucas TRW MCB 748 SV Sinterbremsbeläge. Neu, noch original eingeschweißt. Preis: 60,-€ für beide Sätze...
  • Erledigt Bremsbeläge R1200GS BJ2006, vorne und hinten, TRW Lucas

    Bremsbeläge R1200GS BJ2006, vorne und hinten, TRW Lucas: Da ich mittlerweile eine LC fahre, habe ich einen kompletten Satz Bremsbeläge (vorne und hinten) übrig. Es handelt sich um Beläge von TRW Lucas...
  • Erledigt Lucas MCB 707 SH - Sinter-Bremsbeläge

    Lucas MCB 707 SH - Sinter-Bremsbeläge: Hallo! Habe von meiner S1000XR noch einmal original verpackte Sinterbeläge für hinten. Passen laut Liste auf diverse BMW und auch GS Modelle...
  • Erledigt Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH

    Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH: Guten Tag zusammen! Ich biete hier eine hintere Bremsscheibe inkl. passender Sinter-Beläge von Lucas / TRW an. Ursprünglich gekauft für eine...
  • Neue Lucas Bremsbeläge vorne schleifen

    Neue Lucas Bremsbeläge vorne schleifen: Ich hab heute die Bremsbeläge getauscht, leider schleifen die so heftig das ich eine Seite sogar wieder ausbauen musste. Die Beläge tragen so...
  • Neue Lucas Bremsbeläge vorne schleifen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bremsbeläge Sinter Lucas

    Bremsbeläge Sinter Lucas: Guten Tag, ich verkaufe hier 2 Sätze Lucas TRW MCB 748 SV Sinterbremsbeläge. Neu, noch original eingeschweißt. Preis: 60,-€ für beide Sätze...
  • Erledigt Bremsbeläge R1200GS BJ2006, vorne und hinten, TRW Lucas

    Bremsbeläge R1200GS BJ2006, vorne und hinten, TRW Lucas: Da ich mittlerweile eine LC fahre, habe ich einen kompletten Satz Bremsbeläge (vorne und hinten) übrig. Es handelt sich um Beläge von TRW Lucas...
  • Erledigt Lucas MCB 707 SH - Sinter-Bremsbeläge

    Lucas MCB 707 SH - Sinter-Bremsbeläge: Hallo! Habe von meiner S1000XR noch einmal original verpackte Sinterbeläge für hinten. Passen laut Liste auf diverse BMW und auch GS Modelle...
  • Erledigt Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH

    Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH: Guten Tag zusammen! Ich biete hier eine hintere Bremsscheibe inkl. passender Sinter-Beläge von Lucas / TRW an. Ursprünglich gekauft für eine...
  • Neue Lucas Bremsbeläge vorne schleifen

    Neue Lucas Bremsbeläge vorne schleifen: Ich hab heute die Bremsbeläge getauscht, leider schleifen die so heftig das ich eine Seite sogar wieder ausbauen musste. Die Beläge tragen so...
  • Oben