Erledigt Bremsbeläge Sinter Lucas

Diskutiere Bremsbeläge Sinter Lucas im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Tag, ich verkaufe hier 2 Sätze Lucas TRW MCB 748 SV Sinterbremsbeläge. Neu, noch original eingeschweißt. Preis: 60,-€ für beide Sätze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
canela

canela

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
83
Ort
Bad Boll/Mallorca
Modell
GS 1200
Guten Tag,
ich verkaufe hier 2 Sätze Lucas TRW MCB 748 SV Sinterbremsbeläge. Neu, noch original eingeschweißt. Preis: 60,-€ für beide Sätze, zuzügl. Versand oder Abholung in 73087.
Bei Interesse bitte PN.

Schöne Grüße canela
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsbeläge Sinter Lucas

Bremsbeläge Sinter Lucas - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lucas MCB 707 SH - Sinter-Bremsbeläge

    Lucas MCB 707 SH - Sinter-Bremsbeläge: Hallo! Habe von meiner S1000XR noch einmal original verpackte Sinterbeläge für hinten. Passen laut Liste auf diverse BMW und auch GS Modelle...
  • Erledigt Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH

    Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH: Guten Tag zusammen! Ich biete hier eine hintere Bremsscheibe inkl. passender Sinter-Beläge von Lucas / TRW an. Ursprünglich gekauft für eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW R 1200 R/GS/RT TRW /Lucas Sinter Bremsbeläge

    BMW R 1200 R/GS/RT TRW /Lucas Sinter Bremsbeläge: Verkaufe neue TRW/Lucas Sintermetall Bremsbeläge MCB707SH 1 x und MCB748SV 2x für eine BMW R1200 R / GS/ RT komplett. Nicht LC Beläge sind übrig...
  • Erledigt Lucas Bremsbeläge Sinter

    Lucas Bremsbeläge Sinter: Habe 2 neue Sätze der Bremsbeläge zu verkaufen. Link zur Produktseite ...
  • Lucas Sinter Bremsbeläge R1200 GS ADV und Bremsscheibenverschleiß

    Lucas Sinter Bremsbeläge R1200 GS ADV und Bremsscheibenverschleiß: Hallo Leute, aus aktuellem Anlass habe ich mal folgen Frage: War heute bei der 30.000 mit meiner Dicken. Hatte vorher extra die Bremsbeläge...
  • Lucas Sinter Bremsbeläge R1200 GS ADV und Bremsscheibenverschleiß - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lucas MCB 707 SH - Sinter-Bremsbeläge

    Lucas MCB 707 SH - Sinter-Bremsbeläge: Hallo! Habe von meiner S1000XR noch einmal original verpackte Sinterbeläge für hinten. Passen laut Liste auf diverse BMW und auch GS Modelle...
  • Erledigt Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH

    Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH: Guten Tag zusammen! Ich biete hier eine hintere Bremsscheibe inkl. passender Sinter-Beläge von Lucas / TRW an. Ursprünglich gekauft für eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW R 1200 R/GS/RT TRW /Lucas Sinter Bremsbeläge

    BMW R 1200 R/GS/RT TRW /Lucas Sinter Bremsbeläge: Verkaufe neue TRW/Lucas Sintermetall Bremsbeläge MCB707SH 1 x und MCB748SV 2x für eine BMW R1200 R / GS/ RT komplett. Nicht LC Beläge sind übrig...
  • Erledigt Lucas Bremsbeläge Sinter

    Lucas Bremsbeläge Sinter: Habe 2 neue Sätze der Bremsbeläge zu verkaufen. Link zur Produktseite ...
  • Lucas Sinter Bremsbeläge R1200 GS ADV und Bremsscheibenverschleiß

    Lucas Sinter Bremsbeläge R1200 GS ADV und Bremsscheibenverschleiß: Hallo Leute, aus aktuellem Anlass habe ich mal folgen Frage: War heute bei der 30.000 mit meiner Dicken. Hatte vorher extra die Bremsbeläge...
  • Oben